Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-frankfurt-hoechst-unterliederbach/ID212433
Sie befinden sich hier:

Kreppel Kaffee am Sa., den 03. Februar 2018 im Domicil

Kreppel Kaffee
Sa., den 03. Februar 2018
um 14.30 Uhr

Die Mitgleider und Freunde das VdK Ortsverbands Höchst Unterliederbach trafen sich am Sa., den 03. Februar 2018 um 14.30 Uhr im Domicil in ausgelassener Runde zum alljährlichen Kreppelkaffee.
Als Referentin zum Thema "MAX imal mobil bleiben - mit Verantwortung" - (eine Verkehrspräventionsaktion für Seniorinnen und Senioren) hatten wir Frau Silviy Schwalba, PHK des Polizeipräsidiums Frankfurt, eingeladen. Sie verstand es allen Anwesenden zum Thema Mobilität in Bezug auf Bus & Bahn, Pkw, Fahrrad und zu Fuß lebendig mit Beispielen aus dem alltäglichen Leben sehr viel Wissenswertes zu vermitteln. Der Vortrag wurde sehr gut angenommen und im Anschluß stand Frau Schwalba noch zu diversen Fragen Rede und Antwort.
Gemeinsam verbrachten wir alle wieder einen wunderschönen Nachmittag bei Kaffee, Kreppel und Kuchen.

Bildrechte einblenden

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-frankfurt-hoechst-unterliederbach/ID212433":

    Liste der Bildrechte schließen