Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-frankfurt-hoechst-unterliederbach/ID199151
Sie befinden sich hier:

Jahreshauptversammlung am 22. April 2017 im Domicil

Der VdK Ortsverband Höchst-Unterliederbach veranstaltete am Sa., den 22. April 2017 seine Jahreshauptversammlung im Domicil in der Kurmainzerstr. 18 in Frankfurt-Höchst.

Gemäß der Tagesordnung begrüßte der Vorsitzende Harald Berkus alle Anwesenden und gab in seiner Ansprache einen Rückblick auf das vergangene Jahr. Der stellv. Kassenführer Willy Dietz gab in seiner Präsentation einige Impressionen über unsere Veranstaltungen aus dem vergangenen Jahr wieder. Der stellv. Vorsitzende Thomas Bachert informierte über die geplanten Aktivitäten im lfd. Jahr. Es wurden die Berichte des Vorsitzenden und der Kassenführung verlesen. Der Bericht der Revisoren bestätigte eine nachvollziehbare und ordentliche satzungsgemäße Kassenführung. Von den anwesenden Mitgliedern wurde, auf Antrag der Revisoren, der Kassenführer und der gesamte Vorstand einstimmig entlastet.

Nachdem sich der Vorsitzende für die rege Teilnahme bedankte schloss er um 17.00 Uhr die Veranstaltung.

Bildrechte einblenden

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-frankfurt-hoechst-unterliederbach/ID199151":

    Liste der Bildrechte schließen