Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-frankfurt-hoechst-unterliederbach/ID186278
Sie befinden sich hier:

Tagesausflug Domstadt Köln

Der VdK Ortsverband Höchst-Unterliederbach fuhr mit dem Busreisen Veranstalter Bott-Touristik am Sa., den 23. Juli 2016 zu einer Tagesfahrt in die Domstadt Köln.

Bei wunderschönen Wetter wurden wir morgens um 8 Uhr vom Veranstalter Bott-Touristik an den Haltepunkten in Höchst und Zeilsheim abgeholt.Unser Ziel war die Rheinmetropole Köln - direkt am Wahrzeichen, der gotischen Kathedrale mit den weithin sichtbaren Türmen, wurden wir zentral abgesetzt.
Ab 10.30 Uhr boten sich genügend Gelegenheiten die Stadt nach eigenem Ermessen zu erkunden.Um 15 Uhr trafen wir uns zur Abfahrt und fuhren zum Abendessen in die Wambacher Mühle. In Ruhe nahmen wir dort unsere Abendessen zu uns, bevor wir uns um ca. 19 Uhr auf den Heimweg machten.

Insgesamt gesehen war es wieder ein gelungener Ausflug, allen Teilnehmern hat es Spaß gemacht.

Bildrechte einblenden

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-frankfurt-hoechst-unterliederbach/ID186278":

    Liste der Bildrechte schließen