Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-frankfurt-hoechst-unterliederbach/ID142411
Sie befinden sich hier:

Informationsveranstaltung inklusive Kreppel-Kaffee am 22. Februar 2014

Informationsveranstaltung mit Kreppelkaffee am 22. Februar 2014

Auch dieses Jahr veranstaltete der VdK Ortsverband Höchst Unterliederbach am Samstag, den 22.02.2014 von 15 - 18 Uhr im Altenhilfezentrum Victor-Gollancz-Haus in der Kurmainzerstr. 91 wieder seine Informationsveranstaltung mit Kreppel-Kaffee.

Alle Mitglieder und auch Gäste waren herzlich eingeladen. Durch das Programm führte wie in den letzten Jahren der Vorsitzende Harald Berkus.
"Unfälle im Haushalt" - dies war das Thema des Vortrages, zu dem Ortsverband einen Referenten des Bürgerinstituts Frankfurt eingeladen hatte. Mit einem Querschnitt über alle Gefahrenbereiche die sich so in Haus und Garten darstellen, hielt Herr Franz Hollube einen lebendigen Vortrag.
Herr Heinz Windenberger untermalte mit seinem Keyboard mit Liedern zum Mitsingen, Tanzen und Schunkeln den Nachmittag in excellenter Weise. Für das leibliche Wohl war wie immer gesorgt.
Der Vorsitzende rief alle Anwesenden dazu auf, den Ortsverband beim Zustellen der Ortsverbandseigenen Mitgliederpost zu unterstützen um dadurch die Ausgaben für das Porto zu reduzieren. In den ausliegenden Listen hatten sich erfreulicherweise einige Mitglieder als Helfer eingetragen.
Desweiteren hatten sich auch einige Anwesende in die ebenfalls ausgelegten Listen der Fahrt am 14. Juni 2014 zum Landestreffen des VdK auf dem Hessentag in Bensheim eingetragen. Anmeldeschluß ist der 26. Februar 2014.
Nach dem in eigener Sache noch einige Hinweise verkündet wurden, endete gegen 17.45 Uhr dieser gemütliche Nachmittag.

Bildrechte einblenden

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-frankfurt-hoechst-unterliederbach/ID142411":

    Liste der Bildrechte schließen