Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-frankfurt-hoechst-unterliederbach/ID108986
Sie befinden sich hier:

Am 14. Januar 2012 findet die Jahreshauptversammlung des Ortsverbandes VdK Höchst Unterliederbach statt

VdK Jahreshauptversammlung

14. Januar 2012 um 15 Uhr
wo:
Victor-Gollancz-Haus "Altenhilfezentrum"
Kurmainzerstraße 91
Bushaltestelle Linie 55 - Eltviller Straße

Vortrag: Wie schütze ich mich vor Trickbetrügern ?
Herrn Franz Winkler, ehemaliger Pressesprecher des Polizeipräsidiums Frankfurt
Der Vortrag wurde sehr gut angenommen, die Fragen der Anwesenden trugen zu einem intensiven austausch bei.

Wir hatten dieses Jahr 29 Jubilare zu ehren, die auf 10, 25, 40 und 60 Jahre Mitgliedschaft zurückschauen können.
Obwohl alle Jubilare angeschrieben und eingeladen wurden, konnten wir leider nur 6 Jubilaren persönlich die Urkunde, Anstecknadel und Präsent überreichen.
Allen nicht anwesenden Jubilaren wird die Urkunde zugestellt.

Es war wieder eine gelungene Veranstaltung und hoffen auf weitere rege Beteiligung an unseren zukünftigen Treffen.

Bildrechte einblenden

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-frankfurt-hoechst-unterliederbach/ID108986":

    Liste der Bildrechte schließen