Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-frankfurt-hoechst-unterliederbach/ID92406

Wir helfen Ihnen !!! - VdK Höchst Unterliederbach
VdK Höchst Unterliederbach - Wir treten für Ihre Rechte ein !

Wir begrüßen Sie recht herzlich auf unseren Internetseiten.

Unsere aktiven Mitglieder und alle Interessierten finden hier auf der Homepage des VdK OV Höchst Unterliederbach Neuigkeiten und Aktuelles aus und über unseren Ortsverband. Termine von Veranstaltungen werden hier ebenso veröffentlicht wie Presseinformationen, Presseschau oder Rückblicke auf vergangene Veranstaltungen. Liebe Besucher, hier erfahren Sie Interessantes und Nützliches aus unserer Verbandsarbeit und dem Ehrenamt im VdK. Viel Spass beim Rundgang auf unseren Seiten.

Der Sozialverband VdK Hessen-Thüringen beteiligt sich an der Protestkampagne des VdK-Bundesverbands und der Deutschen Alzheimer Gesellschaft für eine große Pflegereform. Zentraler Bestandteil der bundesweiten Kampagne war eine Petition an den Deutschen Bundestags für eine schnelle und umfassende Pflegereform die aktuell beendet ist.
Weitere Informationen: www.grosse-pflegereform-jetzt.de.

Hinweis: Barrierefreies Bauen
Anmeldefristen für die Förderprogramme des Landes Hessen beachten !
"Es gibt Kostenzuschüsse für die Förderung des behindertengerechten Umbaus von selbstgenutztem Wohneigentum".
Haben Sie Fragen ? - Sprechen Sie uns bitte an !

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/ov-frankfurt-hoechst-unterliederbach/ID92406":