Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-fischbachtal/ID162874

evangelische Kirche Niedernhausen© K. Krämer

Bitte beachten:
Unserer Kreisgeschäftsstelle ist wegen Umbaumaßnahmen vom 08.02.2017 bis voraussichtlich 02.03.2017 geschlossen

aktuelle Mitgliederzahl: Erwachsene 126, Kinder 4 (Stand: 18.02.2017)

Offener Brief an alle Mitglieder und Bürger Fischbachtals, siehe Buttom unter Startseite)

Herzlich Willkommen liebe Mitglieder und Besucher,

als Vorsitzende begrüße ich Sie recht herzlich auf unserer Internetseite und lade Sie ein, sich über unseren Ortsverband und den Sozialverband VdK im allgemeinen zu informieren.

Unser Ortsverband zählt nun schon knapp 130 Mitglieder die Wert darauf legen, bei allen sozialrechtlichen Belangen einen starken Partner, wie den Sozialverband VdK, an Ihrer Seite zu haben. Gerne helfen wir unseren Mitgliedern bei Ihren Anliegen weiter und wenn es nur darum geht, einen Fahrdienst nach Groß-Zimmern zur Beratung in der Kreisgeschäftsstelle zu organisieren.

Außerdem bieten wir verschiedene Veranstaltungen im Jahr an. Schauen Sie bei den Terminen nach und notieren Sie sich diese schon heute in Ihrem Kalender, damit Sie keine Veranstaltung verpassen. Sie können sich auch per E-Mail an den Termin erinnern lassen. Einfach den Button unter dem Text drücken.

Unser Landesverband Hessen-Thüringen bietet auf seiner Hompage ganz aktuelle Tipps zu den Themen Recht und Gesundheit an. Wir haben den Link unter der Rubrik "VdK Links" zur Verfügung gestellt.

Vom VdK Deutschland gibt es eine große Kampagne zum Thema "Weg mit den Barrieren!". Einfach oben auf den gelben Button drücken und Sie werden direkt auf die Seite (neues Fenster geht auf) verbunden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie des Öfteren auf unserer Internetseite vorbeischauen und wünsche Ihnen viel Spaß dabei.

Karin Krämer

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/ov-fischbachtal/ID162874":

1. evangelische Kirche Niedernhausen | © K. Krämer