Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-fischbachtal/ID162874

evangelische Kirche Niedernhausen© K. Krämer

Bitte beachten:
In der Zeit vom 14.10.2016 bis 02.11.2016 werden in der Kreisgeschäftsstelle in Groß-Zimmern keine Beratungen durchgeführt.
Erste Beratung nach der Pause ist der Donnerstag, 03.11.2016, 14 - 18 Uhr.

aktuelle Mitgliederzahl: Erwachsene 119, Kinder 4 (Stand: 21.10.2016)

Herzlich Willkommen liebe Mitglieder und Besucher,

als Vorsitzende begrüße ich Sie recht herzlich auf unserer Internetseite und lade Sie ein, sich über unseren Ortsverband und den Sozialverband VdK im allgemeinen zu informieren.

Unser Ortsverband zählt nun schon mehr als 120 Mitglieder die Wert darauf legen, bei allen sozialrechtlichen Belangen einen starken Partner, wie den Sozialverband VdK, an Ihrer Seite zu haben. Gerne helfen wir unseren Mitgliedern bei Ihren Anliegen weiter und wenn es nur darum geht, einen Fahrdienst nach Groß-Zimmern zur Beratung in der Kreisgeschäftsstelle zu organisieren.

Außerdem bieten wir verschiedene Veranstaltungen im Jahr an. Schauen Sie bei den Terminen nach und notieren Sie sich diese schon heute in Ihrem Kalender, damit Sie keine Veranstaltung verpassen. Sie können sich auch per E-Mail an den Termin erinnern lassen. Einfach den Button unter dem Text drücken.

Unser Landesverband Hessen-Thüringen bietet auf seiner Hompage ganz aktuelle Tipps zu den Themen Recht und Gesundheit an. Wir haben den Link unter der Rubrik "VdK Links" zur Verfügung gestellt.

Außerdem gibt es vom VdK Deutschland eine große Kampagne zum Thema "Weg mit den Barrieren!". Einfach oben auf den gelben Button drücken und Sie werden direkt auf die Seite (neues Fenster geht auf) verbunden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie des Öfteren auf unserer Internetseite vorbeischauen und wünsche Ihnen viel Spaß dabei.

Karin Krämer

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/ov-fischbachtal/ID162874":

1. evangelische Kirche Niedernhausen | © K. Krämer