Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-finsing/ID172648

Willkommen beim Ortsverband Finsing

Barrierefrei unterwegs: Neue On Demand Mobilität

rNWKa7zEdWE

Seit 2 Jahren gibt es immer mehr neue, flexible und auf Abruf bestellbare, sogenannte On-Demand Mobilitätsangebote auf dem Markt. Eva Konieczny, VdK-Referentin für Barrierefreiheit, ist unterwegs, um sich über diese neuen Mobilitätsangebote zu informieren.© VdK-TV

VdK-TV: Das VdK-Videoportal

Der VdK stellt sich vor

gCbfVM6clzs

Neugierig auf den VdK Bayern? In unserem Werbespot können Sie mehr über die Leistungen des Sozialverbands erfahren.© VdK Bayern

VdK-TV: Wie erstellt man eine Patientenverfügung? (UT)

xMU-goA3PGk

Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht, Betreuungsverfügung: Was ist was und warum sind diese Verfügungen sinnvoll? Das erklären wir in unserem Video. Vor allem aber zeigen wir, welche Vorteile eine Patientenverfügung hat: Sie legen darin fest, wie Sie in medizinischen Notfallsituationen, wenn Sie sich selbst nicht mehr äußern können, behandelt werden möchten. Im Video geben wir Tipps, wie man eine Patientenverfügung aufsetzt, sie formal gestaltet und welche Inhalte sie umfassen soll oder kann.© VdK-TV

Logo VdK-Internet-TV

Aktuell auf VdK-TV

Topaktuelle Beiträge sowie ein großes Filmarchiv rund um den Sozialverband VdK und seine Themen finden Sie unter dieser Internetadresse: www.vdktv.de

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-finsing/ID172648":

1. Logo VdK-Internet-TV | © Sozialverband VdK