Sozialverband VdK - Ortsverband Erdbach
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-erdbach/ID134190

Mitgliedschaft

Werden Sie Mitglied im Sozialverband VdK! Ob jung oder alt: Jeder kann Mitglied werden.

Umrisse von Menschen, die sich anfassen, ein Rollstuhlfahrer ist dabei.

Mehr als 289.000 Menschen in Hessen und Thüringen vertrauen dem Sozialverband VdK, und es werden täglich mehr. Als Mitglied dieser starken Gemeinschaft genießen Sie viele Vorteile und das für nur 66 Euro Jahresbeitrag.
Jedes Mitglied stärkt den Sozialverband VdK, denn nur ein starker Sozialverband kann seine sozialpolitischen Vorstellungen und Ziele durchsetzen und so Einfluss nehmen.
Der Sozialverband VdK bietet unter anderem konsequente Interessenvertretung gegenüber der Politik, sozialrechtliche Beratung und Vertretung, Geselligkeit, Hilfe zur Selbsthilfe, soziale Dienstleistungen, attraktive Angebote für Reisen und Freizeit, Medien und Information. Und das alles ganz in Ihrer Nähe.

Die Kernkompetenz des Sozialverbands VdK ist es, Ansprüche seiner Mitglieder durchzusetzen. Der VdK hilft unter anderem bei der Antragstellung und beim Einlegen von Widersprüchen. Unsere Angebotspalette reicht jedoch weit darüber hinaus. Sprechen Sie uns direkt an!

Sie können auf den Seiten des Landesverbandes Hessen-Thüringen unter "Mitglied werden" eine Beitrittserklärung als PDF-Dokument herunterladen https://www.vdk.de/permalink/7094 oder sie direkt mit weiterem Informationsmaterial zum Sozialverband VdK Hessen-Thüringen anfordern.

Die VdK-Satzung finden Sie hier https://www.vdk.de/permalink/7104

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-erdbach/ID134190":

1. Umrisse von Menschen, die sich anfassen, ein Rollstuhlfahrer ist dabei. | © VdK Hessen-Thüringen