Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-einoed/ID93765

Herzlich Willkommen auf der Internetseite
des VdK - Ortsverbandes Einöd-Bierbach

Wir freuen uns, daß Sie unsere Internetseite besuchen. Informieren Sie sich in aller Ruhe,was es Neues gibt,
über uns, und unsere Hilfsangebote in der Interessenvertretung, und Veranstaltungen.

Reisen mit dem VdK

Sie sind gerne unterwegs? In toller Gesellschaft mit Freunden?
Dann sind Sie bei uns richtig. Die speziellen Angebot in Sachen Reisen werden von unseren Ortsverbänden immer gerne Angeboten. Sehen Sie gleich im Terminkalender nach wann die nächste Fahrt ist und nehmen Kontakt zu Ihrem Ortsverband auf. Viel Spaß beim Reisen© VdK Saarland

Zum Beispiel mit dem VdK Homburg . Auch wenn Sie kein Mitglied sind, sind Sie herzlich "Willkommen" und profitieren von den tollen Angeboten.

Lesen Sie selbst!

Anmeldungen ab sofort bei Schriftführer Norbert Berg, Tel: 06848-1501, oder per Fax: 06848-730839,
ov-einoed@vdk.de ; ov-homburg@vdk.de

Informationen zur Lebensrettung!!