Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-eimsbuettel-harvestehude/ID115240

Telefon 0 40/40 19 49-0
Telefax 0 40/40 19 49-30
hamburg@vdk.de

• Vertretungsberechtiger Vorstand, § 26 BGB: Renate Schommer (Vorsitzende), Carsten Kutschkau, Jürgen Nehmzow
  • Vereinsregister: Amtsgericht Hamburg VR 4728 (als gemeinnützig anerkannt)
  • Steuernummer: 17/441/10749, Finanzamt für Körperschaften Hamburg
  • Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV für die Webseiten mit ID-Zusatz "hh": Sascha Borck (soweit nicht anders gekennzeichnet)

Hosting Service:
MultimediaConcept Mairböck
Kennedyallee 17
Telefon 02 28/24 25 89-0
Telefax 02 28/24 25 89-1
office@mmcm.de

Disclaimer/Haftungsauschluss

Die Zusammenstellung der Informationen auf dieser Website wurde vom Sozialverband VdK, Landesverband Hamburg e.V. und seiner Untergliederungen mit größtmöglicher Sorgfalt vorgenommen. Dennoch kann keinerlei Gewähr für Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen und Daten übernommen werden. Haftungsansprüche gegen den Sozialverband VdK Landesverband Hamburg e.V. oder die Autoren bzw. Verantwortlichen dieser Website für Schäden materieller oder immaterieller Art, die auf ggf. fehlerhaften oder unvollständigen Informationen und Daten beruhen, sind, soweit nicht Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit vorliegt, ausgeschlossen.

Die vdk.de/hamburg enthält Links zu Webseiten Dritter, die von anderen unterhalten werden. Diese Links sind rein für Ihren gefälligen Gebrauch zur Verfügung gestellt und stellen keine Billigung des Inhalts auf diesen genannten Seiten seitens des Sozialverbands VdK Hamburg dar. Der Sozialverband VdK Hamburg ist für den Inhalt dieser Links nicht verantwortlich und steht auch nicht für den Inhalt und die Genauigkeit des Materials auf den Webseiten Dritter ein. Wenn Sie sich für einen Zugriff auf diese Links zu den Webseiten Dritter entscheiden, tun Sie dies auf eigene Verantwortung.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-eimsbuettel-harvestehude/ID115240":