Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-eichenau-alling/ID96217

Herzlich willkommen beim VdK Eichenau/Alling

Lieber Besucher,

wir begrüßen Sie ganz herzlich auf unserer Internetseite und freuen uns, dass Sie sich für den VdK Ortsverband Eichenau/Alling interessieren.

In den nebenstehenden Links stellen wir Ihnen unsere Aktivitäten und Aufgaben im Ortsverband vor und weisen Sie außerdem auf das vielseitige Dienstleistungsangebot des VdK Kreis- und Landesverbandes hin.

Haussammlung

VdK-Spendensammlung vom 20. Oktober bis 19. November
Die Not in Bayern ist oft versteckt. Der Sozialverband VdK Bayern sorgt mithilfe der Sammlung "Helft Wunden heilen" dafür, dass Bedürftigen gezielt geholfen wird. Deshalb werden Tausende von VdK-Ehrenamtlichen vom 20. Oktober bis zum 19. November wieder von Tür zu Tür gehen und um eine Spende bitten. Weitere Infos unter: Helft Wunden heilen

Alle unsere Aktivitäten stehen unter dem Motto:

Zukunft braucht Menschlichkeit.

Für die Chronik des VdK Eichenau/Alling suchen wir alte Fotos von besonderen Ereignissen und Anlässen. Stöbern Sie doch bitte in Ihren alten Fotoalben. Vielleicht werden Sie fündig.

Topaktuelle Beiträge aus dem VdK-TV-Magazin sowie ein großes Filmarchiv rund um den Sozialverband VdK und seine Themen finden Sie unter dieser Internetadresse:

www.vdktv.de

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/ov-eichenau-alling/ID96217":

1. Ältere Frau sieht aus dem Fenster | © gettyimages/Keith Brofsky
  2. Logo VdK-Internet-TV | © Sozialverband VdK