Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-egling/ID169343

Grüß Gott im VdK Ortsverband Egling bei Wolfratshausen

Mai 2017© MHartl

VdK-Kampagne

Weg mit den Barrieren! Mit der Kampagne "Weg mit den Barrieren!" macht sich der Sozialverband VdK für eine barrierefreie Gesellschaft stark. Wohnungen und öffentliche Gebäude, Verkehrsmittel sowie alle privaten Güter und Dienstleistungen müssen endlich so gestaltet werden, dass sie für alle zugänglich sind. Es braucht einheitliche Vorgaben mit verbindlichen Fristen, Kontrollen und Sanktionen sowie eine entschiedene Förderung durch den Bund.

mehr Informationen hier

Unterstützen Sie unsere Forderungen und melden Sie Barrieren!
Mitmachen ist einfach: Wer eine Barriere entdeckt, trägt sie auf www.weg-mit-den-barrieren.de ein.

Was leistet der VdK? hier

Möchten Sie Mitglied werden klicken Sie bitte: hier
Wer rastet der rostet

Wenn Sie mehr über die Arbeit des VdK wissen wollen dann klicken Sie bitte hier