Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-edelsberg/ID18197

Willkommen beim VdK-Ortsverband Edelsberg

Liebe Mitglieder und Freunde,

der Vorstand des VdK Ortsverbandes Edelsberg heißt Sie herzlich willkommen auf seinen Internetseiten und wünscht Ihnen einen besinnlichen Advent, ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein glückliches Jahr 2017

© c

Sind Sie an sozialen Fragen interessiert?
Möchten Sie mit dazu beitragen, den sozialen Belangen breiter Bevölkerungskreise Geltung zu verschaffen?
Oder suchen Sie einen Sozialverband der Ihnen Informationen und Sozialrechtsschutz, Erholung und Geselligkeit, Vorsorgeversicherungen und vieles mehr bietet? Dann ist auch der Sozialverband VdK Ihr Verein! Der VdK ist Deutschlands größter Sozialverband mit bundesweit über 1,7 Millionen Mitglieder. In Hessen-Thüringen ist ebenfalls eine neuer Rekord erreicht: 250.000 Mitglieder. Unser Ortsverband hier in Edelsberg hat z. Zt. 248 Mitglieder.

Wir sehen uns hier in Edelsberg als kompetenten, örtlichen Ansprechpartner in allen sozial rechtlichen Fragen. Hierbei werden wir unterstützt durch unsere Mitarbeiter bei der Kreisgeschäftsstelle in Weilburg und durch unsere Rechtsabteilung bei der Bezirksgeschäftsstelle in Wiesbaden.

Natürlich kommt auch die gesellschaftliche Komponente nicht zu kurz.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme freuen.

VdK Ortsverband Edelsberg
Manfred Ludwig
Amtierender Vorsitzender
Feldbergstr. 21 a