Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-eckental/ID160469

Anschrift der Vorstandschaft

Ab sofort gelten beim Sozialverband VdK Bayern neue Servicezeiten. alle Kreisgeschäfttstellen haben montags bis donnerstags, jeweils von 8 bis 16 Uhr, und freitags von 8 bis 12 Uhr geöffnet.
Erlangen-Höchstadt Fon´: 09131-7191580: Adresse: Westliche Staddtmauerstr. 54, 91054 Erlangen.
Weitere Beratungstermine finden weiterhin nur noch nach telefonischer oder persönlicher Vereinbarung statt.
Achtung! Im Eckentaler Rathaus immer der zweite Montag nach telefonische Vereinbarung

2017 Alle vier Jahre wird lt. Satzung im VdK OV eine neue Vorstandschaft gewählt.Leider musste Karl-Heinz Link, Petra Weiss aus Brand, Erna Otto aus Oberschöllenbach, Martin Krestel aus Herpersdorf (nicht auf dem Foto und Gertrud Brell aus Eschenau verabschieden und bedankte sich bei Ihnen mit einem Geschenk. Karl-Heinz Bauer (Kreisvorsitzender ERH), Rudolf Dollack und Siegfried Wiesenhütter hatten als Wahlausschussmitglieder aber ein leichtes Spiel eine neue Vorstandschaft zu etablieren. Einstimmig wurden Karl-Heinz Link
zum 1. Vorsitzenden, Elfriede Korn Körner zur Stellvertreterin und Kassiererin, Irmtraud Wilfling, Rosemarie Nitsch, Monika Menzel und
Edeltraud Holzapfel zu Frauenbeauftragten, Elisabeth Riemann, Brigitte Dümmler und Hans Polster zu Beisitzer/innen gewählt.© Karl-Heinz Link

Sozialverband VdK - Ortsverband Eckental und Umgebung
Ortsvorsitzender, Prüfer und Berater für Barrierefrei
Kassierer für die Nachbarschaftshilfe Eckental "Füreinander-Miteinander" e.V. Verantwortlich für die Pressearbeit
VdK Pflegeberater
Wohnberater für den Landkreis Erlangen-Höchstadt

Karl-Heinz Link
Bismarckstr. 18
90542 Eckental
09126-294512
VdK-Link@t-online.de

stellv. Vorsitzende,
VdK Pflegeberater, Kassiererin Beisitzer für die Nachbarschaftshilfe Eckental und Umgebung "Füreinander-Miteinander e.V.
Elfriede Korn Körner
Von Brentano Str. 31c
09126-4683

Frauenbeauftragte, Schrftführerin und zweite Vorsitzende der Nachbarschaftshilfe Eckental und Umgebung "Füreinander-Miteinander" e.V.
Edeltraud Holzapfel

90542 Eckental/Eschenau
09126-9176
halipolster@t-online.de

Beisitzer und 1. Vors. Nachbarschaftshilfe Eckental und Umgebung "Füreinander-Miteinander" e.V.
Brigitte Dümmler
Jahnstraße 31
Tel. Handy 0170 719280 9
nachbarschaftshilfe.eckental@gmx.de