Sozialverband VdK - Ortsverband Ebsdorfergrund
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-ebsdorfergrund/ID228242

Rückblick 2018

Weihnachtsfeier 2018

Wie in jedem Jahr hatte der OV-Ebsdorfergrund seine Mitglieder zum Jahresabschluss 2018 zu einer Weihnachtsfeier am 2. Advent in die Gaststätte Nau in Wittelsberg eingeladen. Viele Mitglieder waren der Einladung gefolgt, was uns sehr gefreut hat.
Die Vorsitzende begrüßte alle anwesenden Mitglieder und Gäste und wünschte einen harmonischen und geselligen Nachmittag. Aus den neu erworbenen Liederbüchern wurden mehrere Weihnachtslieder gesungen während es dabei leckeren Kuchen und Kaffee sowie belegte Brot gab.

Es wurde auch musiziert. Angelina Hoß hatte hier ihren ersten „öffentlichen Auftritt“ mit ihrer Gitarre. Sie spielte uns ein Weihnachtslied. Auch der kleine, etwas nervöse Nikolaus war gekommen. In diesem Jahr beschenkte Jennifer Hofmann, alias Nikolaus, die Anwesenden mit einem kleinen Präsent, denn wie man hörte, waren allen im ablaufenden Jahr brav gewesen. Wie danken den beiden Akteurinnen für ihr Engagement für den VdK Ortsverband und denken, dass sie auch bei der nächsten Weihnachtsfeier wieder ihr Bestes geben werden.

Die Vorsitzende begrüßt die Gäste

© Hoß

Viele Mitglieder auf der Weihnachtsfeier

© Hoß