Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-eberschuetz/ID94836

Autorenlesung mit Hans Hubert Kleppe

Die Autorenlesung sorgte für heitere Stimmung

Zu dieser Veranstaltung hatte der VdK Ortsverband Eberschütz seine Mitglieder und Gäste in das Dorfgemeinschaftshaus in Eberschütz eingeladen. Aus seinem im Herbst 2010 erschienenen ersten Buch mit dem Titel: "Ich wünschte mir, ich könnte dichten…", las der 71-jährige Grebensteiner Autor Hans Hubert Kleppe aus seinem Buch mit humorvollen, aber auch nachdenklichen Gedichten vor. Die bunten und überspitzten Illustrationen von Wolfgang Meimbresse, der aus Bad

Neuenahr angereist war, wurden passend zu den Versen auf einer Leinwand vorgestellt. Locker und entspannt las Kleppe einige Passagen aus seinem Gedichtsband vor und sorgte damit bei den Anwesenden für heitere Stimmung.

Anschließend verkündete der gebürtige Eberschützer Hubert Kleppe, dass er Mitglied im VdK Eberschütz werden möchte. Diesem Beispiel folgte postwendend Martin Andreas, der den Vorsitzenden Bernd Mogge wegen eines Aufnahmeantrags ansprach.

Die nächsten Termine des VdK Eberschütz sind am 02. April 2011 die Jahreshauptversammlung des Ortsverbands nur für Mitglieder und am 25. Mai 2011 eine Halbtagesfahrt mit 3-stündiger Schifffahrt auf der Fulda zu der auch Gäste herzlich eingeladen sind.

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/ov-eberschuetz/ID94836":