Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-eberschuetz/ID7475
Sie befinden sich hier:

Beste Homepage deutschlandweit!

Beste Homepage im VdK-Bundesverband

Im Frühjahr 2002 hat der Sozialverband VdK Deutschland alle Verbandsstufen, außer den Landesverbänden aufgerufen, an dem Wettbewerb: "Mehr Pep ins Web"} teilzunehmen, um die Internetseiten des Verbands mit mehr Leben zu füllen.
Ausgelobt waren drei gleichwertige erste Preise.

Dieser Aufruf hat auch den Webmaster, welcher auch Vositzender der VdK Ortsgruppe Eberschütz ist, zu mehr Kreativität angespornt und das wurde jetzt durch den Gewinn eines ersten Preises deutschlandweit belohnt.

Frau Sylke Lehmer, zuständig für die Internetseiten des VdK Landesverbands Hessen und der Verbandstufen, hat am Vormittag des 09. Oktober die ersten Glückwünsche zu der gelungenen Homepage telefonisch übermittelt.
Wörtlich sagte Sie: "Die Jury war begeistert von Ihrer Homepage"}, was natürlich sehr gefreut hat.


Die offizielle Preisverleihung fand am Mittwoch, den 13. Nov.02 in der VdK Kreisgeschäftsstelle in Hofgeismar statt.

Teilgenommen haben an der kleinen Feier: der stellv. Vorsitzende des VdK Landesverbands Hessen
Dr. Schnell, außerdem der VdK Kreisvorsitzende Peter Köhler, die Kreisgeschäftsführerin Monika Seifert, die Frauenbetreuerin des Kreisverbandes Margarete Wicha, der Chefredakteur der lokalen Presse HNA Herr Alfred R. John, der stellv. Vorsitzende der Ortsgruppe Eberschütz Karl-Friedrich Thiele und Giesela Mogge.

Nach eingänglichen Plaudereien wurde die Ehrung von
Dr. Schnell vorgenommen. Er überreichte Bernd Mogge (auf dem Foto rechts) für seine Arbeit in der Ortsgruppe eine Digitalkamera um die damit geschossenen Fotos leichter in die Homepage einbinden zu können. Anschließend stieß man mit Sekt und Orangensaft auf den Erfolg an. Bei einem Imbiss und guten Gesprächen blieb man dann noch einige Zeit zusammen.


Neben der VdK-Ortsgruppe Eberschütz wurden noch der Kreisverband Ostallgäu (LV Bayern) und der Ortsverband
Wertheim-Reicholzheim (LV Baden-Würtenberg) von einer Fachjury für ihre vorbildlichen Internetauftritte ausgewählt.


Auch in der VdK Zeitung wurde deutschlandweit über die Sieger berichtet:}


Bildrechte einblenden

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/ov-eberschuetz/ID7475":

Liste der Bildrechte schließen