Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-eberschuetz/ID60270
Sie befinden sich hier:

80. Mitglied im VdK Ortsverband
mit Blumenstrauß begrüßt

Helga Beckmann 80. Mitglied

Wieder einmal hat es sich bewahrheitet, dass mit Aktivitäten und Infoveranstaltungen über den VdK und die Leistungen des Sozialverbandes die Bürger aufmerksam werden und sich spontan entscheiden, Mitglied in der großen Solidargemeinschaft zu werden. So konnten auch in diesem Jahr aus Anlass des Jubiläums: "60 Jahre VdK Ortsverband Eberschütz", schon am Tag der Veranstaltung neue Mitglieder in die VdK-Familie aufgenommen werden, nach dem auch in Einzelgesprächen mit den Interessierten über die Vorteile einer Mitgliedschaft gesprochen wurde.

Helga Beckmann und Bernd Mogge

Aber auch nach der 60-Jahrfeier ließ das Interesse an einer Mitgliedschaft nicht nach, so konnte der Vorstand unter anderem auch sein 80. Mitglied Helga Beckmann mit einem Blumenstrauß begrüßen.

Werbung mit Informationen über den VdK hatte im Ortsverband Eberschütz immer schon hohe Priorität. Mit einem Infostand auf öffentlichen Veranstaltungen ist der VdK-Ortsverband seit Jahren präsent. Unter dem Vorsitzenden Bernd Mogge mit seinem Vorstandsteam konnte in dem 600 Seelendorf seit 1999 (27) die Mitgliederzahl verdreifacht werden. Das spornt den Vorstand an, mit seinen Aktivitäten nicht müde zu werden.

Bildrechte einblenden

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/ov-eberschuetz/ID60270":

Liste der Bildrechte schließen