Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-eberschuetz/ID32423

Weihnachtsfeier 2004

im Dorfgemeinschaftshaus Eberschütz

Mitglieder der Seniorentanzgruppe des DRK Lamerden unter der Leitung von Anita Kamutzki-Pape li.

Zur Weihnachtsfeier des Ortsverbands Eberschütz im Sozialverband VdK Hessen-Thüringen hatte der Vorstand seine Mitglieder mit Partner in das Dorfgemeinschaftshaus eingeladen.
Viele waren dieser Einladung gefolgt, unter ihnen der Kreisvorsitzende Peter Köhler mit Frau. Für ein entsprechendes Programm hatte das Vorstandsteam gesorgt und so wurde die letzte Veranstaltung in diesem Jahr zu einer wunderschöne Jahresabschlussfeier. Der Highlight des Nachmittags war zweifelsfrei der Auftritt der Seniorengymnastikgruppe des DRK Lamerden unter der Leitung von Anita Kamutzki-Pape, welche in ihrer weihnachtlichen Kostümierung ein halbes Dutzend ihrer einstudierten Tänze vorführte.

Die Gage, so betonte Anita Kamutzki-Pape bei der Überreichung eines Präsents durch den Vorsitzenden des VdK Ortsverbands Bernd Mogge, werden sie für eine Anschaffung im DRK Lamerden spenden. Für weihnachtliche Musik zur Unterhaltung und zum Mitsingen sorgte Jürgen Rudolph auf seinen Keyboard.
Mit Geschichten und Gedichten trugen Mitglieder zu der feierlichen Atmosphäre bei. Nach dem Verteilen von kleinen Präsenten für die Gäste und einem gemeinsamen Abendbrot ging eine schöne Feier zu Ende.

Klicken Sie auf die unten stehende Zeile zum öffnen einer kleinen FotoShow.

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/ov-eberschuetz/ID32423":