Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-eberschuetz/ID146495

Ehrenbrief des Landes Hessen

für den Vorsitzenden Bernd Mogge
Ehrenbrief des Landes Hessen

v.l.: Hilde Wielert, Bernd Mogge, Gerd Henze, VdK Kreisvorsitzende Monika Seifert und Bürgermeister Fred Dettmar© w.gleissner

WEIS

Ehrenbrief des Landes Hessen für Bernd Mogge

Anlässlich der Kreistagung des VdK Kreisverbands Hofgeismar in Reinhardshagen-Veckerhagen wurden Hilde Wielert aus Meimbressen, Bernd Mogge aus Eberschütz und Gerd Henze aus Hümme mit dem "Ehrenbrief des Landes Hessen" ausgezeichnet.

Bürgermeister Fred Dettmar verlieh unter anderem Bernd Mogge im Namen des Landrats Uwe Schmidt die Auszeichnung für 46 Jahre Ehrenamtsarbeit. Mogge übernahm schon mit 22 Jahren Verantwortung im Ehrenamt und das im Schützenverein, in dessen Vorstand er als Kassierer und Vorsitzender 41 Jahre mitarbeitete.

Bernd Mogge