Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-eberschuetz/ID116256

65 Jahre VdK Ortsverband Eberschütz

Infostand beim Dorfmarkt des Heimat- und Geschichtsvereins
Begrüßung des 100. Mitglieds

v.li.: Ortsverbandsvorsitzender Bernd Mogge, Kreisverbandsvorsitzende Monika Seifert und das 100. Mitglied im OV Annemarie Korte© ov-eberschütz

Annemarie Korte ist 100. Mitglied!

Erfolg hatte der VdK-Ortsverband Eberschütz mit einer Werbekampagne zum 65-jährigen Bestehen. Der Ortsverband lobte für das 100. Mitglied eine einjährige beitragsfreie Mitgliedschaft aus. Annemarie Korte knackte die Grenze und wurde von der VdK Kreisvorsitzenden Monika Seifert und dem Vorsitzenden Bernd Mogge mit einem Blumenstrauß in den Sozialverband aufgenommen.

Das Treffen fand vor dem lnfo-Stand des VdK Eberschütz beim Handwerkermarkt statt. Dort klebten VdK-Mitglieder, nach einer ldee von Hans-Jörg Senftleben, Reflektorstreifen an Rollatoren der Besucher.

Ehrung für 65-jährige Mitgliedschaft

Maria Wernecke 65 Jahre VdK Mitglied

v. li.: Carmen Fleck, Maria Wernecke und Inge Dohnalek.© ov-eberschütz

Maria Wernecke konnten wir auf ihrem Geburtstag eine Ehrenurkunde mit Nadel als Dank und Anerkennung für ihre 65-jährige Mitgliedschaft zu Hause überreichen. Die Frauenvertreterin Carmen Fleck und ihre Vertreterin Inge Dohnalek haben ihr in einem würdigen Rahmen die Glückwünsche und Grüße des VdK Ortsverbands Eberschütz, sowie des VdK Kreisverbands Hofgeismar überbracht. Frau Wernecke hat die Mitgliedschaft nach dem Tod ihres Ehemanns Adolf, der Mitgründer des Ortsverbands war, übernommen. Wenn es ihre Gesundheit zulässt, besucht sie gern unsere Veranstaltungen. Die Jubilarin hat sich über die Ehrung sehr gefreut.

Aktuelle Bilder von dieser Veranstaltung sind als BilderShows hier folgend eingefügt:

65 Jahre VdK Ortsverband Eberschütz 2012-01

65 Jahre VdK Ortsverband Eberschütz 2012-02

Dorfmarkt in Eberschütz von Ingrid Vossen, HNA

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/ov-eberschuetz/ID116256":

1. Begrüßung des 100. Mitglieds | © ov-eberschütz
  2. Maria Wernecke 65 Jahre VdK Mitglied | © ov-eberschütz