Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-dortmund-ost/ID234935
  • >
  • Jahreshauptversammlung Ortsverband Dortmund-Ost

Jahreshauptversammlung beim Sozialverband VdK, Ortsverband Dortmund-Ost

Der VdK Ortsverband Dortmund-Ost genießt ein hohes Ansehen. Dies wurde auf der Jahreshauptversammlung im Wilhelm- Hansmann-Haus wieder deutlich. Hier wird sehr gute Arbeit geleistet. Dies sieht man auch an der seit Jahren stetig steigenden Mitgliederzahl. Derzeit hat der Ortsverband Ost 992 Mitglieder. Das ist auf die gute und erfolgreiche Arbeit des Vorstandes zurückzuführen, so der 1. Vorsitzende, Hans-Jürgen Prinz, in seinem Geschäftsbericht für das Jahr 2018. Zufrieden waren daher die Mitglieder des Ortsverbandes in den vergangenen vier Jahren mit ihrem ehrenamtlichen Vorstand.

Bei der Neuwahl gab es keine Veränderungen: Hans-Jürgen Prinz ist weiterhin Vorsitzender, ebenso bleiben Irmtraud Soldan (stellv. Vorsitzende und Kassiererin), Edda Blochmann-Kirchberger (Schriftführerin), sowie Rosemarie Rüther (Vertreterin der Frauen) in ihren Ämtern. Neu in den Vorstand gewählt wurden Sigrid Prinz als stellv. Kassiererin sowie Friedhelm Borchers als Beisitzer für das Internet.

Vorstand Ortverband Dortmund-Ost