Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-dormagen/ID133507
  • Startseite - Aktuelles

Willkommen im Sozialverband VdK - Ortsverband Dormagen

© Stadt Dormagen

Die neue Jahresübersicht der Veranstaltungen 2017 liegt nun vor und kann unter "Termine" eingesehen werden!!!

Sprechstunden:

jeden 3. Montag im Monat - in der Zeit von 15.00 bis 17.00 Uhr im Mehrgenerationenhaus des Caritasverbandes in Dormagen
Unter den Hecken 44, im 2. OG - Raum: "Internetcafe"
Achtung - Wegen Ostern wird die Sprechstunde um eine Woche verschoben!!!
NÄCHSTER TERMIN: 24. April 2017

Alternativ:
Sprechstunden VdK Kreisverband Neuss
Dienstag: 10.00 - 12.00 Uhr
Mittwoch u. Donnerstag: nach Vereinbarung
Email: kv-neuss@vdk.de

Wenn Sie eine starke Interessenvertretung mit vielen zusätzlichen Dienstleistungen suchen, dann sind Sie beim VdK richtig. Es gibt viele Möglichkeiten, sich aktiv am Verbandsgeschehen zu beteiligen.

Der Sozialverband VdK ist ein moderner Sozialverband, der die Interessen von Sozialrentnern, Menschen mit Behinderung, Unfallopfern sowie Kriegs- und Wehrdienstopfern vertritt. Bundesweit zählt er über 1,8 Millionen Mitglieder. In Nordrhein-Westfalen sind es 320.000 - organisiert in 43 Kreisverbänden und rund 800 Ortsverbänden.

Der Sozialverband VdK hat die Sozialgesetzgebung, wie etwa das soziale Entschädigungsrecht und das Schwerbehindertenrecht entscheidend beeinflusst und mitgestaltet. Auch weiterhin kämpft der Sozialverband VdK für den Erhalt der sozialen Sicherungssysteme - Rentenversicherung, Pflegeversicherung, Krankenversicherung etc. - und die Wahrung sozialer Gerechtigkeit.

Als Mitglied einer starken Gemeinschaft profitieren Sie von sämtlichen Service-Angeboten des Sozialverbands VdK. Über diese beraten wir Sie gerne in unseren

Kommen Sie doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf Sie!

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/ov-dormagen/ID133507":

1. Unsere Stadt | © Stadt Dormagen