Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-doernhagen/ID95903

Luftaufnahme von Dörnhagen Spätsommer 2016

Luftaufnahme von Dörnhagen© Wolfgang Thron

Lieber Besucher, liebe Besucherin unserer Web-Site,

herzlich willkommen auf der Homepage des Ortsverbandes Dörnhagen.

Der Sozialverband VdK ist Lobby für sozialversicherte Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, Menschen mit Behinderungen sowie für alle Rentnerinnen und Rentner.
Wir setzen uns dafür ein, dass Menschen möglichst lebenslang selbstbestimmt leben und am gesellschaftlichen Leben teilnehmen können.

70 Jahre Sozialverband VdK Hessen-Thüringen

Seit 70 Jahren hilft der VdK den Menschen, ihre sozialen Rechte durchzusetzen, vom Rentenantrag bis zum Schwerbehindertenausweis.

Die auf Sozialrecht spezialisierten Juristen unseres Landesverbandes halten regelmäßig in der VdK-Geschäftsstelle in Kassel Sprechstunden ab.

Bei Fragen zu Renten-, Kranken-, Pflege-, Arbeitslosen- oder Unfallversicherungs-Angelegenheiten, zum Behindertenrecht, zur Rehabilitation oder zu sonstigen Sozial- und Altenhilfen bitten wir Sie, sich zunächst mit unserem Ortsverbandsvorsitzenden oder seinem Stellvertreter in Verbindung zu setzen. Siehe:

Sie können aber auch bei Nichterreichbarkeit den Kreisverband direkt kontaktieren. Hinweise zu "Beratung und Sprechzeiten" finden Sie unter :
Wenn wir hiermit Ihr Interesse wecken konnten, dann blättern Sie einfach weiter. Wir möchten Sie auf den folgenden Seiten über unseren Ortsverband informieren.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-doernhagen/ID95903":

1. Luftaufnahme von Dörnhagen Spätsommer 2016 | © Wolfgang Thron
  2. 70 Jahre Sozialverband VdK Hessen-Thüringen | © Sozialverband VdK Hessen-Thüringen