Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-dinslaken-mitte/ID158202

Klemens Timpen wurde 95

Klemens Timpen mit Marga Kruppa

Klemens Timpen mit Marga Kruppa© KK

[12/2015] Zu einem kleinen Sektempfang im engsten Familien- und Freundeskreis lud Klemens Timpen ein. Marga und Kurt Kruppa vom Vorstand des Ortsverbandes Dinslaken-Mitte besuchten das Geburts­tagskind und überbrachten die besten Wün­sche und weiterhin viel Glück und Gesund­heit. Klemens Timpen war bei der Bahnpoli­zei beschäftigt und dort für die Ausbildung der Diensthunde in drei Bundes­bahndirek­ti­onen zuständig. Hier hat er sein Hobby zum Beruf gemacht. Heute lebt der rüstige Wit­wer zufrieden in seiner gepflegten, häus­li­chen Umgebung.

Thea Breuer wurde 90

Thea Breuer wird eingerahmt von Kurt Kruppa und Theo Lohrmann

V.l.: Kurt Kruppa, Thea Breuer und Theo Lohrmann© KK

[12/2015] Das Geburtstagskind hatte zum gemeinsamen Brunchen ins Lokal "Rhein­wacht" in Götterswickerhamm eingeladen. Gerne nahmen die OV-Vorstandsmitglieder Theo Lormann und Kurt Kruppa die Einla­dung an und überbrachten die besten Glück­wünsche und Gottes Segen. Thea Breuer ist begeistertes VdK-Mitglied und nimmt noch immer gerne an den Veran­stal­tungen des Ortsverbandes teil, hier beson­ders an den Fahrradtouren.
Den Geburtstagsbrunch genoss Thea Breuer inmitten ihrer großen Familie mit vielen Freunden und Bekannten.

Maria Voll wurde 92

V. l.: Maria Voll u. Marga Kruppa

V. l.: Maria Voll u. Marga Kruppa© KK

[11/2015] Das Geburtstagskind bekam Besuch vom VdK Ortsverband Dinslaken-Mitte. Die Vorstandsmitglieder Kurt und Marga Kruppa gratulierten im Namen des Vorstands und überbrachten die besten Glückwünsche und Gottes Segen. Maria Voll ist begeistertes VdK-Mitglied und nimmt noch immer gerne an den Ver­anstaltungen des Ortsverbandes teil. Bei einem Früh­stücksimbiss im engeren Familienkreis und Bekannten gab es viel zu erzählen. Zum Abschied versprach die Vorsitzende Marga Kruppa im nächsten Jahr wieder zu kom­men und hofft, sie wieder so fit wie heute anzutreffen.

Hans Schütz wurde 91

Marga Kruppa und der Jubilar Hans Schütz

Marga Kruppa und der Jubilar Hans Schütz© KK

[09/2015] Der Jubilar bekam Besuch vom VdK Ortsverband Dinslaken-Mitte. Die Vorstandsmitglieder Kurt und Marga Kruppa gratulierten im Namen des Vorstands und überbrachten die besten Glückwünsche und Gottes Segen. Hans Schütz ist langjähriges VdK-Mitglied und nimmt mit seiner Lebens­gefährtin noch immer begeistert an den Ver­anstaltungen des Ortsverbandes teil. Bei Kaffee und Kuchen und einem Gläschen Sekt gab es viel zu erzählen, so dass der Vormittagsbesuch erst weit nach Mittag zu Ende ging. Beim Abschied versprach das Geburtstagskind bis zum nächsten Jahr gesund zu bleiben und erklärte, dass er sich schon auf den nächsten Tagesausflug nach Davensberg freut.

Maria Traczinski wurde 91

V. l.: Maria Traczinski und die Vorsitzende Marga Kruppa

V. l.: Maria Traczinski und die Vorsitzende Marga Kruppa© KK

[08/2015] Das Geburtstagskind bekam Besuch vom VdK Ortsverband Dinslaken-Mitte. Die Vorstandsmitglieder Kurt und Marga Kruppa gratulierten im Namen des Vorstands und überbrachten die besten Glückwünsche und Gottes Segen. Bei einem kleinen Frühstücksimbiss im Kreise der Familie und Nachbarn ergaben sich ange­regte und interessante Gespräche. Maria Traczinski ist langjähriges VdK-Mitglied und erinnert sich sehr gerne an die vielen, schönen Veranstaltungen des Ortsver­bandes. Nach über 40 Jahren hat sie das tägliche Schwimmen vor einem Monat aufgegeben. Sie trifft sich aber immer noch monatlich in ihrer Kirchengemeinde zum Frühstücken. Das Tagesgeschehen verfolgt das Geburtstagskind interessiert in der Zeitung.

Karl-Heinz Deckers wurde 92

[05/2015] Vorstandsmitglied Kurt Kruppa besuchte auf Wunsch das Geburtstagskind im AWO-Seniorenzentrum und hatte dort leider nur kurz Gelegenheit zu gratulieren. An­schließend zog sich Karl-Heinz Deckers in den engeren Familienkreis zur Geburtstags­feier zurück.

Elisabeth Gajewski wurde 92

Portraitfoto von Elisabeth Gajewski

Elisabeth Gajewski© KK

[03/2015] Zu ihrem 92. Geburtstag bekam Elisabeth Gajewski Besuch vom VdK Ortsverband Dinslaken-Mitte. Sie ist bereits seit 39 Jahren VdK-Mitglied. Der Kassierer Kurt Kruppa gratulierte im Namen des Vorstands und aller Mitglieder und überbrachte die besten Glückwünsche und Gottes Segen. Das Geburtstagskind wurde in Walsum-Wehofen geboren. 1962 erfolgte der Umzug nach Dinslaken. Hier arbeitete Elisabeth Gajewski 44 Jahre in der Schuhfabrik "Hoffmann". Bei einem kleinen Sektfrühstück, im Kreis ihrer Familie, wusste das rüstige Geburtstagskind viele Begebenheiten aus früheren Zeiten zu erzählen. Zum Abschied wünschte Kurt Kruppa dem Geburtstagskind weiterhin beste Gesundheit und kündigte ein Wiedersehen im nächsten Jahr zum 93. an.

Erika Stulgies wurde 90

Von li.: Erika Stulgies und die Vorsitzende Marga Kruppa

Von li.: Erika Stulgies und die Vorsitzende Marga Kruppa© KK

[03/2015] Zu ihrem 90. Geburtstag bekam Erika Stulgies Besuch vom Vorstand des VdK Ortsverbandes Dinslaken-Mitte. Die Vorsitzende Marga Kruppa und der Kassierer Kurt Kruppa gratulierten im Namen des Vorstands und aller Mitglieder und überbrachten die besten Glückwünsche und Gottes Segen. Das Geburtstagskind hat sich über den Besuch sehr gefreut. Bei einem kleinen Frühstücksimbiss im Kreise der Familie und weiteren Gästen ergaben sich angeregte und interessante Gespräche. Zum Abschied wünschte der VdK-Besuch dem Geburtstagskind weiterhin beste Gesundheit und kündigte ein Wiedersehen im nächsten Jahr zum 91. an.

Walter Schanzmann wurde 80

V. l.: Theo Lohrmann und Walter Schanzmann

Von li.: Theo Lohrmann und Walter Schanz-
mann© TL

[02/2015] Zu seinem 80. Geburtstag erhielt Walter Schanzmann Besuch vom Vorstandsmitglied Theo Lohrmann. Er überbrachte im Namen des Vorstands und aller Mitglieder die besten Glückwünsche und Gottes Segen.

Hildegard Sadowski wurde 90

[01/2015] Anlässlich ihres 90. Geburtstages erhielt Hildegard Sadowski Besuch vom Vorstand des VdK Ortsverbandes Dinslaken-Mitte. Der Kassierer Kurt Kruppa überbrachte im Namen des Vorstands und aller Mitglieder die besten Glückwünsche und Gottes Segen. Das Geburtstagskind hat sich über den Besuch sehr gefreut. Bei einem Gläschen Sekt ergab sich ein angeregtes und interessantes Gespräch. Nach fast einer Stunde verabschiedete sich Kurt Kruppa und versprach, nächstes Jahr wieder zu kommen.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-dinslaken-mitte/ID158202":

1. Klemens Timpen mit Marga Kruppa | © KK
  2. Thea Breuer wird eingerahmt von Kurt Kruppa und Theo Lohrmann | © KK