Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-dinslaken-mitte/ID116921

Sommer-Grillfest auf den See-Terrassen der Kathrin-Türks-Halle

"Grillmaster" Lars in seinem Element

"Grillmaster" Lars in seinem Element© KK

Mit 60 Anmeldungen war das diesjährige Sommer-Grillfest wieder gut besucht. Wie bereits im letzten Jahr, hatte der Wettergott eine völlig andere Vorstellung von einem typischen Sommer-Grillfest. Die Wettervoraussagen ließen nichts Gutes erahnen. So wurde die gesamte Veranstaltung wieder frühzeitig von der attraktiven Seeterrasse nach innen ins weiträumige und wetterunabhängige obere Theater-Foyer verlegt. Alles war bereits bestens vorbereitet.

Sabine Behrendt erhielt den 1. Preis

Sabine Behrendt erhielt den 1. Preis© KK

Auf der angrenzenden Terrasse, unter einem riesigen Schirm, war "Grillmaster" Lars schon in seinem Element, so dass die hungrige Versammlung zügig mit den verschiedenen Köstlichkeiten versorgt werden konnte. Die freundliche und fleißige Bedienung ließ ebenfalls keine Wünsche offen.
Im weiteren Verlauf hielt die Vorsitzende Marga Kruppa ein Mega-Rätsel bereit, dessen erste fünf Gewinner jeweils eine "süße" Überraschung erhielten. Danach unterhielt Ortsverbandskassierer Kurt Kruppa die Anwesenden mit einer Story aus seinem Leben: "Die Waschmaschine". Erst gegen 20.00 Uhr verließen die letzten Getreuen das Sommer-Grillfest, ein sicheres Zeichen für eine gelungene Veranstaltung in angenehmer Umgebung.

Zum Fotoalbum

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-dinslaken-mitte/ID116921":

1. "Grillmaster" Lars in seinem Element | © KK
  2. Sabine Behrendt erhielt den 1. Preis | © KK