Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-dietesheim/ID194327

• Sonntag, 17. November 2019
    Volkstrauertag

Liebe Mitglieder/innen und Freunde des Sozialverbandes VdK Ortsverband Dietesheim, auch in diesem Jahr nimmt unser Vorstand mit Vertretern der Stadt Mühlheim an der Kranzniederlegung zum Volkstrauertag am 17.November 2019 am Friedhof in Dietesheim teil.

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Sie an diesem Termin per E-Mail erinnern sollen. Hinweis: Wir verwenden Ihre E-Mail-Adresse ausschließlich zu diesem Zweck!

• Freitag, 6. Dezember 2019
    Vorweihnachtliches Beisammensein

Der Ortsverband lädt seine Mitglieder zum Informationsaustausch und zum Gemütlichen Jahresabschluss 2019 recht herzlich ein. Zu Informationen und Gesprächen werden Kaffee und Gebäck gereicht. Wie in den vergangenen Jahren wird die Veranstaltung in der Thomas-Mann-Str. 35-37 , 63165 Mühlheim (Dietesheim) in den Räumen der Seniorenanlage stattfinden.
    Der Vorstand freut sich auf Ihren Besuch und wüscht allen die an der Veranstaltung nicht teilnehmen können, eine besinnliche Weihnachtzeit und einen guten Start ins neue Jahr 2020.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-dietesheim/ID194327":