Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-dernau/ID118252

im Sozialverband VdK Ortsverband Dernau

© VdK Dernau

Tagesfahrt zum Christkindlmarkt in Limburg
Die beiden VdK-Ortsverbände Dernau und Obere Grafschaft laden gemeinsam zu einer Tagesfahrt zum Christkindlmarkt in Limburg am 13. Dezember 2017. Alle weiteren Informationen sind erhältlich über die Einladung, die nachstehend zum Download bereitsteht:

Einladung zur VdK-Weihnachtsfeier
Zur Weihnachtsfeier lädt der VdK-Ortsverband Dernau seine Mitglieder und interessiere Bürgerinnen und Bürger aus Rech und Dernau ein für Samstag, den 2. Dezember 2017, ab 17:00 Uhr, in das Restaurant DAGERNOVA CULINARIUM (ehem. Weinbauverein). Die offizielle Einladung und das Anmeldeformular stehen hier zum Download bereit:

Für eine Pflegetonne ohne Kosten und Diskriminierung
VdK Kreisverband Ahrweiler startet Unterschriftenaktion

Der Sozialverband VdK Kreisverband Ahrweiler setzt sich ein für eine Pflegetonne ohne zusätzliche Belastung für die Betroffenen und eine neutrale farbliche Gestaltung, um Diskriminierung zu vermeiden.

Wer diese Aktion unterstützen möchte, kann gerne mit den entsprechenden Listen-Formularen Unterschriften in seinem Umfeld (Freunde, Nachbarn, Familie, Bekannte) sammeln.

Weitere Informationen dazu und den Bericht auf der Internetseite des Kreisverbandes findet man über den folgenden Link:

Der Sozialverband VdK - ein starker Partner (Erklär-Film)

xJsYjQbNgaQ

Unabhängig. Solidarisch. Stark: Mit 1,75 Millionen Mitgliedern ist der Sozialverband VdK der größte und am stärksten wachsende Sozialverband in Deutschland! Er ist eine einflussreiche Lobby und ein starker Partner für Menschen, die Hilfe brauchen und benachteiligt sind. Erfahren Sie in unserem Video, wofür der VdK seit mehr als 65 Jahren steht, wofür er sich einsetzt und warum es so wichtig ist, dass es ihn gibt.© Sozialverband VdK

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/ov-dernau/ID118252":

1. Panoramaansicht von Dernau im Herbst mit buntem Laub in den Weinbergen und Wäldern. | © VdK Dernau