Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-daaden/ID72906

Plaudernachmittag

Bei den VdK-Plaudernachmittagen treffen sich VdK-Mitglieder, deren Partner und/oder Begleiter mit den VdK-Betreuern jeweils am ersten Mittwoch eines Monats. Als Treffpunkt gilt grundsätzlich die Gaststätte Bauckhage in Biersdorf.
Fällt dieser Tag auf einen Feiertag, wird der Plaudernachmittag verschoben oder er fällt aus. Dies wird auf dieser Internetseite rechtzeitig bekannt gegeben.

Beim Plaudernachmittag kann man sich unterhalten, an Gesellschaftsspielen teilnehmen oder einfach nur zuhören beim Vorlesen.
Es gibt Kaffee mit Kuchen und belegte Brote.
Es ist keine Voranmeldung nötig.

Auch für 2019 sind diese beliebten Veranstaltungen wieder geplant.
Alle Plaudernachmittage finden jeweils um 15:00 Uhr in der Gaststätte Bauckhage in Biersdorf (Betzdorfer Straße 105) statt.

Hier die geplanten Termine der Plaudernachmittage für 2019:

• Mittwoch, der 02.10.2019
  • Mittwoch, der 06.11.2019

Im Dezember findet KEIN Plaudernachmittag statt!

Ein dringender Appell: die Vorbereitung und Durchführung eines Plaudernachmittages durch unsere Vorstandsfrauen Brigitte Zirfas, Christa Becker und Rotraud Lenz. Sie machen das gerne, aber es muss sich auch lohnen. Daher muss sich der VdK-Vorstand überlegen, ob bei weiterhin dürftigem Besuch der Plaudernachmittag aufrecht erhalten werden kann!

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-daaden/ID72906":