Sozialverband VdK - Ortsverband Daaden

Grußwort der Ersten Vorsitzenden

Brigitte Zirfas, Erste Vorsitzende

Brigitte Zirfas, Erste Vorsitzende© Jochen Langenbach

Als Erste Vorsitzende des VdK Ortsverbandes Daaden heiße ich Sie auf unserer Internetseite herzlich willkommen.

Unser Ortsverband betreut neun Ortsgemeinden und ist mit seinen 1.162 Mitgliedern der drittgrößte Ortsverband im Kreisverband Altenkirchen (Stand: 31.12.2022). Der Kreisverband Altenkirchen ist überdies der größte im Landesverband Rheinland-Pfalz!

Die Kreisgeschäftsstelle Altenkirchen hält alle zwei Monate im Gemeindebüro in Daaden einen Sprechtag ab und bietet damit allen unseren Mitgliedern professionelle Hilfe in allen sozialen Fragen im Rahmen der Satzung an. Dies versteht sich als Ergänzung zu den ständig möglichen Beratungsterminen in der Kreisgeschäftsstelle Altenkirchen.

Außerdem finden im Laufe des Jahres einige gesellige Veranstaltungen statt, wie zum Beispiel unsere Ausflüge, Grillfeste und die beliebte Weihnachtsfeier. Über alle Veranstaltungen informieren wir Sie gerne hier im Internet, im Amtlichen Mitteilungsblatt wie selbstverständlich auch persönlich.

Ihre Brigitte Zirfas,
Erste Vorsitzende

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-daaden/ID67606":

1. Brigitte Zirfas, Erste Vorsitzende | © Jochen Langenbach