Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-buehl-kilchberg/ID21472
  • Beim VdK OV Bühl - Kilchberg

Herzlich willkommen auf der Homepage des VdK OV Bühl/Kilchberg

Willkommen beim VdK OV Bühl - Kilchberg ( in Tübingen)

Der VdK Ortsverband Bühl - Kilchberg trauert um seinen langjährigen Vorsitzenden und Ehrenvorsitzenden Hermann Hönle der am 14. Mai 2017 verstorben ist. Herr Hermann Hönle trat dem VdK OV Bühl am 01.April 1951 bei und wurde am 28.März1967 zum Vorsitzenden des VdK Ortsverban Bühl gewählt. Dieses Amt des Vorsitzenden führte er bis zum 04. März 2005 als Vorsitzender aus. Auch während des Zusammschlusses im Jahre 1987 vom VdK OV Bühl und VdK OV Kilchberg zu dem jetzigen VdK Ortsverband Bühl - Kilchberg hatte er das Amt als Vorsitzenden weiter geführt. Hermann Hönle war insgesamt 38 Jahre Vorsitzender des VdK Ortsverbandes Bühl - Kilchberg und hat diesen VdK Ortsverband sehr stark geprägt und dazu beigetragen das sich dieser Ortsverband so entwickelt hat wie er heute ist. Der jetzige Vorsitzen Herr Walter Westrop hat im Jahr 2005 das Amt als Vorsitzender von Hermann Hönle übernommen. Herrn Hönle hat er viel zu verdanken, denn er hatte ihm beigebracht bzw. unterstützt, wie man den VdK Ortsverband führen kann und sollte.
Herr Hermann Hönle wird immer in unserem Herzen sein, wir werden ihn sehr vermissen. Unsere Gedanken sind bei seiner Frau Anita Hönle und der Familie.

Im Namen der Vorstandschaft
Walter Westrop Vorsitzender
Hartwig Pfeffer Stellvertreter
Petra Westrop Frauenvertreterin