Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-buchen/ID128074

10 Jahre Mitgliedschaft

10 Jahre VdK

Bei der Hauptversammlung 2014 konnte der Vorsitzende Ernst Bäuerlein 16 Mitglieder für 10 Jahre Mitgliedschaft ehren. Das Bild zeigt die zur Ehrung Anwesenden mit einem Teil der Vorstandschaft© Ernst Bäuerlein

10 Jahre Mitglied

22 Mitglieder konnte der OV-Vorsitzende bei der Mitgliederversammlung 2013 ehren. Das Bild zeigt die Geehrten, die anwesend waren© EB

Ehrung 2015

Das Bild zeigt die Jubilare mit einem Teil der Vorstandschaft im Jahre 2015© Fraundorfer

Ehrung 2017

Bei der Mitgliederversammlung 2017 waren 33 Mitglieder zu ehren. 2 x 25 Jahre und 31 mal 10 Jahre Mitgliedschaft.© Edwin Schmitt

Fritz Gramlich

Bei der Jahreshauptversammlung konnte der Ehrenvorsitzende Fritz Gramlich das große goldene Ehrenabzeichen mit Brillant entgegennehmen für 70 Jahre VdK. Er ist das einzige noch lebende Gründungsmitglied des OV Buchen. Auch Frau Irmgard Wörner erhielt für 60 Jahre VdK das große goldene Treueabzeichen mit Stern und Erich Moldaschl erhielt eine Auszeichnung für 25 Jahre Mitgliedschaft. Außerdem wurden noch 26 Mitglieder für 10 Jahre ausgezeichnet.© Martin Neubauer

J.Neubauer 60 Jahre Vdk

Johann Neubauer wurde an der Mitgliederversammlung vom 1. und 2. Vorsitzenden für 60 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Für seine langjährige eherenamtliche Tätigkeit galt der Dank von allen Mitgliedernbesonders von Hettigenbeuern.© HP

Ehrung 10 und 25 Jahre

Bei der Mitgliederversammlung im Mai 2019 wurden 5 VdK´ler für 25 Jahre und 22 für 10 Jahre Mitgliedschaft beim VdK geehrt.© E.Sch.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-buchen/ID128074":

1. 10 Jahre VdK | © Ernst Bäuerlein
  2. 10 Jahre Mitglied | © EB
  3. Ehrung 2015 | © Fraundorfer
  4. Ehrung 2017 | © Edwin Schmitt
  5. Fritz Gramlich | © Martin Neubauer
  6. J.Neubauer 60 Jahre Vdk | © HP
  7. Ehrung 10 und 25 Jahre | © E.Sch.