Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-buchen/ID113109

Steuernummer: 40004/58252 SG: 2/05

verantwortlich für Gestaltung und Inhalt: Ernst Bäuerlein

Haftungsausschluss
Die Zusammenstellung der Informationen auf dieser Website wurde vom Sozialverband VdK- Ortsverband Buchen mit größtmöglicher Sorgfalt vorgenommen. Dennoch kann keinerlei
Gewähr für Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen und Daten übernommen werden. Haftungsansprüche gegen den Sozialverband VdK-Ortsverband Buchen oder die Autoren bzw. Verantwortlichen dieser Website für Schäden materieller oder immaterieller Art, die auf ggf. fehlerhaften oder unvollständigen Informationen und Daten beruhen, sind, soweit nicht Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit vorliegt, ausgeschlossen.
Die Webseiten des VdK-Ortsverbandes Buchen enthalten Links zu Webseiten Dritter, die von anderen unterhalten werden. Diese Links sind rein für Ihren gefälligen Gebrauch zur Verfügung gestellt und stellen keine Billigung des Inhalts auf diesen genannten Seiten seitens des Sozialverbandes VdK-Ortsverband Buchen dar. Der Sozialverband VdK-Ortsverband Buchen ist für den Inhalt dieser Links nicht verantwortlich und steht auch nicht für den Inhalt und die Genauigkeit des Materials auf den Webseiten Dritter ein. Wenn Sie sich für den Zugriff auf diese Links zu den Webseiten Dritter entscheiden, tun Sie dies auf eigene Verantwortung.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-buchen/ID113109":