Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-bottendorf/ID109542
Sie befinden sich hier:
  • Startseite

Willkommen im Sozialverband VdK Ortsverband Bottendorf

Bottendorf ist ein Ortsteil der Gemeinde Burgwald im Süden des Landkreises Waldeck-Frankenberg und hat etwa 2.100 Einwohner. Bottendorf befindet sich etwa 4 km südlich von Frankenberg. Der Ort Bottendorf, liegt am Nordwestlichen Rand des Burgwaldes.

Der VdK Sozialverband setzt sich nun schon seit sieben Jahrzehnten für soziale Gerechtigkeit und die Interessen seiner Mitglieder ein. Im Vordergrund steht für uns die Hilfestellung in allen aufkommenden Fragen bezüglich Gesundheit, Behinderung, Pflege und Rente.
Mehr als 275.000 Mitlieder sind Teil des Sozialverbandes VdK Hessen-Thüringen. Davon sind 212 Mitglieder unseres Ortsverbandes Teil dieser Gemeinschaft.

Aktueller Beitrag des Internet-TV

VdKTV: Barrierefrei unterwegs: Neue On Demand Mobilität

rNWKa7zEdWE

Seit 2 Jahren gibt es immer mehr neue, flexible und auf Abruf bestellbare, sogenannte On-Demand Mobilitätsangebote auf dem Markt. Eva Konieczny, VdK-Referentin für Barrierefreiheit, ist unterwegs, um sich über diese neuen Mobilitätsangebote zu informieren.© VdK-TV

Bildrechte einblenden

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-bottendorf/ID109542":

    Liste der Bildrechte schließen