Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-borken/ID195572

OV-Frauen und "Schöpfkelle"

Für Mitglieder und alle ebenso herzlich willkommenen interessierten Gäste findet ein Kaffeenachmittag jeden zweiten Donnerstag im Monat im "Alten Amtsgericht" in Borken, neben der evangelischen Kirche, oberhalb vom Marktplatz, in der Zeit von 14:00 Uhr - 16.30 Uhr statt.

Auskunft erteilt: Rosel Buchholz (Telefon: 05682-4210)

Speisen zu kleinen Preisen: In Trägerschaft mit der ortsansässigen AWO, der Ev. Kirchengemeinde und der Stadtverwaltung beteiligt sich der VdK-Ortsverband am regelmäßigen Zustandekommen der "Schöpfkelle". Organisatoren und Verantwortliche freuen sich jeden 2. Mittwoch im Monat in der Zeit von 12:00 Uhr - 14:00 Uhr im Ev. Gemeindezentrum Borken auf möglichst zahlreichen Besuch aus allen Teilen der Bevölkerung. Auch Gehbehinderte können in den Speisesaal gelangen. Helfer sind bereit.

VdK Borken (Hess.)

VdK-Frauen mit Unterstützern© hpd

Stets stehen schmackhafte Eintöpfe auf dem Speiseplan, frisches Brot, Brötchen sowie kühle und warme Getränke. Das sollte den Besuchern pro Mahlzeit mindestens 1,-- Euro wert sein, bei Getränken 0,50 Euro. Sonstige Beträge werden dankbar als Spenden verbucht.

VdK Borken (Hess.)

Zahlreiche Beteiligung bei Suppe mit Beilage© mfj

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-borken/ID195572":

1. VdK Borken (Hess.) | © hpd
  2. VdK Borken (Hess.) | © mfj