Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-borken/ID194967

Interessen verbinden

VdK Borken

© a

29.11. - 02.12.2017: Zu den Teilnehmern des Computerclub-Vereinsausfluges nach Prag (Tschechien) zählten zum wiederholten Male auch Angehörige des VdK-Ortsverbandes Borken (Hess.). Beide Vorstände pflegen seit Jahren ein beiderseits vorteilhaftes Miteinander.

Ausflüge und Reisen

Unsere weiteren Vorhaben

• Samstag, 7. Dezember 2019
      Winter-Info

Zum Abschluss des Jahres möchten wir im Verlauf unseres Treffens der Vorweihnachtszeit wegen besinnliche und möglichst entspannte Stunden miteinander bei Kaffee und Kuchen verbringen. Dafür haben wir Samstag, den 07. Dezember 2019, Bürgerhaus Borken (Hess.), ins Auge gefasst. Beginn: 14:30 Uhr. Für den Ablauf des Nachmittages sorgen Verantwortliche des OV-Vorstandes in bewährter Manier.

Seien Sie dabei, wir hoffen auf zahlreichen Zuspruch! Die notwendigen Anmeldungen bitte rechtzeitig über den OV-Vositzenden Manfred Jesse (Tel. 05682-3833) sowie über Margarete Rauthe (Tel. 05682-9300) vornehmen.

Eine Erinnerung folgt über die Lokalpresse, den Borkener Anzeiger. Achten Sie auf unsere Veröffentlichungen.

VdK-Ortsverband Borken (Hessen)
      Der Vorstand

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Sie an diesem Termin per E-Mail erinnern sollen. Hinweis: Wir verwenden Ihre E-Mail-Adresse ausschließlich zu diesem Zweck!

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-borken/ID194967":

1. VdK Borken | © a
    2. VdK Borken | © a