Sozialverband VdK - Ortsverband Bondorf

Willkommen beim Ortsverband Bondorf

Ortsmitte Bondorf

Ortsmitte Bondorf© Thomas Diesler

Hier informiert der VdK-Ortsverband Bondorf über seine ehrenamtlichen Aktivitäten beim Sozialverband VdK Baden-Württemberg e.V.

Beratung finden!
Gerne berät Sie der VdK persönlich!
Hierzu haben Sie die Möglichkeit sich vor Ort beraten zu lassen oder sozialrechtliche Fragen in der VdK-Beratungsstelle zu besprechen.

• VdK Sprechstunde vor Ort im

Plakat Sprechstunde-monatlich

© Thomas Diesler

Bürgerhaus Bondorf/ Keltensaal.
    Der VdK bietet eine wohnortnahe, Beratung für alle Bürger, die Rat und Hilfe in den sozialen Bereichen suchen.
    Die Erstberatung ist nicht an eine Mitgliedschaft gebunden und wird von Herrn Richard Armbruster und weiteren Vorstandsmitgliedern durchgeführt.
    Eine telefonische Voranmeldung ist gewüncht:
    Herr Armbruster TEL.: 07457-1065.
    Am letzten Donnerstag im Monat alle zwei bis drei Monate.
    Den nächste Termin finden Sie links unter Termin.

• Um einen Termin mit Ihrem VdK-Sozialrechtsreferenten zu vereinbaren nutzen Sie bitte unsere VdK-Beratungsstellensuche.

• Gerne können Sie sich mit Ihren Fragen smitglieder wenden. Schauen Sie links Zur vorweihnachtlichen Feier des VdK – Ortsverband Bondorf amunter Kontakte, dort finden Sie sicher einen Ansprechpartner.

Eine große Anzahl von Interessierten hat sich dem VdK Ortsverband Bondorf als Mitglied angeschlossen. Der Sozialverband VdK Baden-Württemberg hat 200.000 Mitglieder. Der VdK Bondorf hat rund 200 Mitglieder. Ihm gehören seit vielen Jahren Rentner und Senioren, Sozialversicherte, Behinderte und chronisch Kranke jeden Alters und fördernde Mitglieder aus allen Bevölkerungsschichten an.

Der VdK hat sich in den letzten 20 Jahren zum modernen Dienstleistungsverband weiterentwickelt, der neben der sozialpolitischen Interessenvertretung auch zahlreiche Serviceleistungen bereithält. Er verfügt über ein Netz hauptamtlich besetzter Geschäftsstellen, in denen Mitglieder Beratung und Sozialrechtsschutz erhalten.

WIR SIND DA - UM IHNEN ZU HELFEN!
Auch wenn Sie noch nicht Mitglied sind, wenn Sie Fragen haben, Hilfe brauchen oder Anregungen haben wenden Sie sich bitte an uns, den
Sozialverband VdK Ortsverband Bondorf.
Vorsitzender:
Richard Armbruster
Lenauweg 1
71149 Bondorf
Telefon.: 07457/1065
richard.armbruster@vdk.de

oder einen der anderen Vorstandsmitglieder.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-bondorf/ID55147":

1. Ortsmitte Bondorf | © Thomas Diesler
  2. Plakat Sprechstunde-monatlich | © Thomas Diesler