Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-boizenburg/ID232133

Sozialverband VdK Mecklenburg-Vorpommern e. V.
Wismarsche Str. 325
19055 Schwerin
Telefon 03 85/5 93 76-0
Telefax 03 85/5 93 76-10
mecklenburg-vorpommern@vdk.de

Vertretungsberechtigter Vorstand, § 26 BGB: Dr. Rainer Boldt (Vorsitzender), Dietrich Raether (stellvertretender Vorsitzender), Kristina Reichert (stellvertretende Vorsitzende), Karin Rosenow (Schatzmeisterin), Monika Irmgard Gerth (Beisitzerin)

Torsten Mache

Vereinsregister
Amtsgericht Schwerin VR 297 (als gemeinnützig anerkannt)

Steuernummer
090/14102148, Finanzamt Schwerin

Inhaltlich verantwortlich
Inhaltlich Verantwortlich gemäß § 6 MDStV: Dr. Rainer Boldt (soweit nicht anders gekennzeichnet)

Sozialverband VdK Mecklenburg-Vorpommern
Vorsitzender: Dr. Rainer Boldt
Wismarsche Straße 325
19025 Schwerin
Telefon: 0385/5 93 76-0
Telefax: 0385/5 93 76-10
E-Mail: mecklenburg-Vorpommern@vdk.de

Vertretungsberechtigter Vorstand (§26 BGB)

• Dr. Rainer Boldt (Landesverbandsvorsitzender)
  • Dietrich Raether (stellvertretender Vorsitzender)
  • Kristina Reichert (stellvertretende Vorsitzende)
  • Karin Rosenow (Schatzmeisterin)
  • Monika-Irmgard Gerth (Beisitzerin)

Vereinsregister: Amtsgericht Schwerin VR 297 (als gemeinnützig anerkannt)

Steuernummer: 090/14102148, Finanzamt Schwerin

Inhaltlich verantwortlich: Landesgeschäftsführer Torsten Mache (soweit nicht anders gekennzeichnet)

Projektverantwortlicher für die Webseiten www.vdk.de/ov-boizenburg: Jessika Lindemann (E:Mail: moeller-vdk@outlook.de )

Hosting Service: MultimediaConcept Mairböck
Kennedyallee 17
Telefon 02 28/24 25 89-0
Telefax 02 28/24 25 89-1
office@mmcm.de

Disclaimer/Haftungsauschluss
Die Zusammenstellung der Informationen auf dieser Website wurde vom Sozialverband VdK, Landesverband Mecklenburg-Vorpommern e.V. mit größtmöglicher Sorgfalt vorgenommen. Dennoch kann keinerlei Gewähr für Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen und Daten übernommen werden. Haftungsansprüche gegen den Sozialverband VdK Landesverband Mecklenburg/Vorpommern e.V. oder die Autoren bzw. Verantwortlichen dieser Website für Schäden materieller oder immaterieller Art, die auf ggf. fehlerhaften oder unvollständigen Informationen und Daten beruhen, sind, soweit nicht Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit vorliegt, ausgeschlossen.

Hosting Service:
MultimediaConcept Mairböck
Kennedyallee 17
Telefon 02 28/24 25 89-0
Telefax 02 28/24 25 89-1
office@mmcm.de

Disclaimer/Haftungsauschluss
Die Zusammenstellung der Informationen auf dieser Website wurde vom Sozialverband VdK - Ortsverband Boizenburg mit größtmöglicher Sorgfalt vorgenommen. Dennoch kann keinerlei Gewähr für Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen und Daten übernommen werden. Haftungsansprüche gegen den Sozialverband VdK - Ortsverband Boizenburg oder die Autoren bzw. Verantwortlichen dieser Website für Schäden materieller oder immaterieller Art, die auf ggf. fehlerhaften oder unvollständigen Informationen und Daten beruhen, sind, soweit nicht Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit vorliegt, ausgeschlossen.

Die Internetpräsenz des Sozialverband VdK - Ortsverband Boizenburg enthält Links zu Webseiten Dritter, die von anderen unterhalten werden. Diese Links sind rein für Ihren gefälligen Gebrauch zur Verfügung gestellt und stellen keine Billigung des Inhalts auf diesen genannten Seiten seitens des Sozialverbands VdK - Ortsverband Boizenburg dar. Der Sozialverband VdK Mecklenburg-Vorpommern ist für den Inhalt dieser Links nicht verantwortlich und steht auch nicht für den Inhalt und die Genauigkeit des Materials auf den Webseiten Dritter ein. Wenn Sie sich für einen Zugriff auf diese Links zu den Webseiten Dritter entscheiden, tun Sie dies auf eigene Verantwortung.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-boizenburg/ID232133":