Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-bleidenstadt/ID62413

Sozialverband VdK (Ortsverband Bleidenstadt-Seitzenhahn)

Die Vorstandsarbeit des VdK-Ortsverbandes Bleidenstadt-Seitzenhahn wird momentan kommissarisch vom Kreisverband Untertaunus wahrgenommen.

Kommissarischer Vorsitzender Peter Lachmuth
Lessingstraße 28
65232 Taunusstein

Telefax: 06128 / 24 64 10

kv-untertaunus@vdk.de
vdk.de/kv-untertaunus
vdk.de/ov-bleidenstadt

Zu der Einladung von Peter Lachmuth als Vorsitzender des Ortsverbandes Taunusstein an die Mitglieder der Ortsverbände Bleidenstadt-Seitzenhahn und Taunusstein-Hahn vom 20.03.2019:
In der gemeinsamen Jahreshauptversammlung -für 2018- (OV-Bleidenstadt-Seitzenhahn und OV-Taunusstein-Hahn- am 06.04.2019 in dem Bürgerhaus Taunusstein-Hahn) wurde ohne Entlastung der Vorstände und ohne Beschlussfassungen von Peter Lachmuth unter anderem darüber berichtet, dass der Zusammenschluss der beiden Ortsverbände zu einem VdK-Ortsverband Taunusstein weiterhin in der Schwebe ist.

Miit mehr als 1,8 Millionen Mitgliedern ist der Sozialverband VdK der größte Sozialverband Deutschlands und unterstützt Sie bei der Durchsetzung Ihrer Ansprüche aus dem gesamten Sozialrecht.
Der Sozialverband VdK -Landesverband Hessen-Thüringen- hat
265.736 Mitglieder (Stand Ende 2016).
Hier geht es zum VdK Hessen-Thüringen
hessen-thueringen@vdk.de
VdK Hessen-Thüringen bei Facebook
Hier erhalten Sie auch Informationen zum VdK im Bezirksverband Wiesbaden

Was heißt VdK?
Die Abkürzung VdK leitet sich ab aus dem Gründungsnamen des Verbands in Hessen: "Verband der Körperbehinderten, Arbeitsinvaliden und Hinterbliebenen".

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-bleidenstadt/ID62413":