Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-beverungen/ID231546

VdK Beverungen

Dieses, in unseren Breitengraden wohl einmalige Erlebnis zieht mit seiner einzigartigen Atmosphäre alljährlich mehrere tausend Besucher und nicht selten über 200 Musiker in seinen Bann.
So begrüßen Mitorganisator und Hüttenwirt Siggi von der Heide und den Willinger sowie Bruchhäuser Alphornbläser jährlich eine Vielzahl befreundeter Musikgruppen (Alphorn-, Jagd- und Parforcehorngruppen, Musikvereine, Jodlergruppen u. v. m.) aus ganz Deutschland, den Niederlanden der Schweiz auf dem Willinger Hausberg.

Die Musikstücke sind der Auftakt und die Einladung zur legendären Alphornmesse auf dem Ettelsberg in Villingen, welche alljährlich von der katholischen und evangelischen Kirchengemeinde als ökumenischer Gottesdienst begangen wird. Zu diesem wohl einmaligen Erlebnis fährt uns die Fa . Rose Reisen für 8 € hin und zurück. Die Fahrt mit der Seilbahn auf den Berg und wieder herunter wird uns angeboten für 9 € .
Da die Plätze nur begrenzt sind, können nur Überweisungen der Fahrtkosten als Anmeldungen zählen. Wer am 25.08.19 um 8:00 Uhr ab ZOB Beverungen mitfahren möchte, der überweist bitte mit namentlicher Nennung der Fahrgäste pro Person folgende Beträge auf unten stehendes Konto

Mitglieder 15 € , Nichtmitglieder 17 €

Das Geld sammeln wir ein im Auftrag der Firma Rose Reisen, denn dieser ist der Veranstalter.

VDK Beverungen
Volksbank Paderborn-Höxter-Detmold
IBAN: DE22 4726 0121 0103 7972 00

Die Überweisung dient als Anmeldung. Daher unbedingt die Namen und Personen angeben.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-beverungen/ID231546":