Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-besseringen/ID111208

Sozialverband VdK Saarland e. V.
Neugeländstraße 11
Telefon (0800) 835 7227
saarland@vdk.de

Vertretungsberechtigter Vorstand (Landesvorstand)
Armin Lang (Landesvorsitzender), Dagmar Heib (stellv. Landesvorsitzende), Wolfgang Krause (stellv. Landesvorsitzender)

Peter Springborn

Vereinsregister
Amtsgericht Saarbrücken VR 2476

Steuernummer
040 140 012 26 ( anerkannt als gemeinnützige Körperschaft)

Dieter Strauch
Dillinger Straße 80
66679 Losheim am See
ov-besseringen@vdk.de
Diese Seite wird administrativ bearbeitet von Barbara Kuhn
www.vdk.de/ov-besseringen

Hosting Service
MultimediaConcept Mairböck
Kennedyallee 17
office@mmcm.de

Disclaimer/Haftungsauschluss
Die Zusammenstellung der Informationen auf dieser Website wurde vom Sozialverband VdK - Ortsverband Besseringen mit größtmöglicher Sorgfalt vorgenommen. Dennoch kann keinerlei Gewähr für Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen und Daten übernommen werden. Haftungsansprüche gegen den Sozialverband VdK - Ortsverband Besseringen oder die Autoren bzw. Verantwortlichen dieser Website für Schäden materieller oder immaterieller Art, die auf ggf. fehlerhaften oder unvollständigen Informationen und Daten beruhen, sind, soweit nicht Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit vorliegt, ausgeschlossen.

Die Webseiten des VdK - Ortsverband Besseringen enthalten Links zu Webseiten Dritter, die von anderen unterhalten werden. Diese Links sind rein für Ihren gefälligen Gebrauch zur Verfügung gestellt und stellen keine Billigung des Inhalts auf diesen genannten Seiten seitens des Sozialverbands VdK - Ortsverband Besseringen dar. Der Sozialverband VdK - Ortsverband Besseringen ist für den Inhalt dieser Links nicht verantwortlich und steht auch nicht für den Inhalt und die Genauigkeit des Materials auf den Webseiten Dritter ein. Wenn Sie sich für einen Zugriff auf diese Links zu den Webseiten Dritter entscheiden, tun Sie dies auf eigene Verantwortung.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-besseringen/ID111208":