Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-benediktbeuern/ID228203

Verena Bentele wirbt für Mitgliedschaft im VdK

"Tritt ein für soziale Gerechtigkeit!"

Die Präsidentin des VdK Deutschland, Verena Bentele, wirbt kraftvoll dafür, dass Menschen dem VdK Bayern beitreten und diesen so in seinem Einsatz für soziale Gerechtigkeit unterstützen. Das Plakat mit der Botschaft "Tritt ein für soziale Gerechtigkeit!" ist derzeit in ganz Bayern auf Großflächen und in den Münchner S­-Bahnen zu sehen. „Wir freuen uns über diese großartige Unterstützung“, sagt VdK­-Landesvorsitzende Ulrike Mascher. Werden auch Sie Mitglied in unserer starken Gemeinschaft!

Profitieren auch Sie von der Erfahrung und der Kompetenz in sozialrechtlichen Fragen, wie bereits die rund 700.000 Mitglieder im Sozialverband VdK Bayern e.V. oder die fast 2 Millionen Mitglieder bundesweit.

Für unsere 300 Mitglieder im Ortsverband Benediktbeuern bieten wir gesellige, kulturelle und informative Veranstaltungen an. Sehen Sie sich auf unserer Homepage um. Wir freuen uns auf Sie!

Wenn Sie mehr Informationen über den Ortsverband wünschen, so nehmen Sie schreiben Sie uns auf dem Kontaktformular Ihr Anliegen. Oder kommen Sie einfach einmal zu unseren Veranstaltungen. Die Termine finden sie auf unserem Veranstaltungskalender.

Jetzt online beitreten: