Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-bempflingen/ID57959

Willkommen beim VdK - Ortsverband Bempflingen - Neckartenzlingen
gegründet am 01. November 1948

Soziale Sicherheit hat eine Lobby - den Sozialverband VdK
Als der zur Zeit größte Sozialverband in Deutschland (über 1,7 Mio Mitglieder) vertritt der VdK zum einen konsequent Ihre Interessen in sozialpolitischen Fragen gegenüber Politik und Gesellschaft, zum andern finden Sie kompetente Beratung zu Fragen der Sozialversicherung, wie Pflegeversicherung, Rehabilitation, Behindertenrecht, Kriegs- Wehrdienst und Zivilopferversorgung und Sozialhilfe.

Die Prozessbevollmächtigen des Sozialverbandes VdK vertreten ihre Mitglieder vor den Sozialverwaltungen und der Sozialgerichtsbarkeit - und zwar durch alle Instanzen. Siehe Hinweise zum Kostenrisiko unter der Rubrik "Aktuelle Mitteilungen".

Eingebettet in den Sozialverband VdK Deutschland ist der Ortsverband Bempflingen-Neckartenzlingen als Verbandsstufe im VdK-Landesverband Baden-Württemberg.

Der Ortsverbandsvorstand© Klaus Maschek

Ortsverbandsvorsitzender
Klaus Maschek
Silcherstraße 9
72658 Bempflingen
Telefax 07123 - 360 62 25

Ortsverbandsvorsitzender Klaus Maschek© Karl-Heinz Schmid

Stv. Ortsverbandsvorsitzender
Josef Walter
Rahausstraße 2
72658 Bempflingen

Stv. Ortsverbandsvorsitzender Josef Walter© Klaus Maschek

Neben der sozialrechtlichen Beratung und Information werden im Ortsverband auch Geselligkeit und Kameradschaft liebevoll gepflegt. Dies gehört zu den Schwerpunkten unserer Arbeit. Besuchen Sie auch unsere anderen Info-Seiten.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns über Ihr Interesse.