Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-beimerstetten/ID122097

Der VdK Ortsverband Beimerstetten begrüßt Sie recht herzlich auf seiner Seite

© BMA Beimerstetten

• Der Sozialverband VdK bietet seinen Mitgliedern vielfältige Hilfe und Unterstützung im Sozialrecht.
  • Die Sozialrechtsschutz gGmbH vertritt die Mitglieder bei der Durchsetzung vor Sozialbehörden, Rehaträgern und Sozialgerichten.
  • Der Sozialverband VdK setzt sich auf sozialpolitischer Ebene für seine Mitglieder ein
  • Viele interessante Serviceleistungen runden das VdK-Angebot ab

Nähere Information erhalten Sie auch hier: www.vdk-bawue.de

WEIHNACHTSFEIER
Nun ist es so weit:
Am Samstag,03. Dezember 2016, 14.30 Uhr, findet - wie bereits mehrfach angekündigt - unsere diesjährige Weihnachtsfeier im Kath. Gemeindehaus in Beimerstetten statt. Bei Kaffee und Kuchen sowie einem warmen Buffett werden wir wieder einen fröhlichen und unterhaltsamen Nachmittag/Abend verbringen.
Ganz herzliche Einladung dazu.

VdK-Frühjahrsreisen
2016/2017 ist Jubiläumszeit bei VdK Reisen, dem verbandseigenen Stuttgarter Reisebüro des Sozialverbands VdK Baden-Württemberg. Seit 25 Jahren bietet VdK Reisen die Vermittlung und Durchführung von Reisen aller Art und in alle Welt an für Mitglieder und Nichtmitglieder, für Gruppen und für Einzelreisende. Seit nunmehr 15 Jahren bietet man auch besondere VdK-Frühjahrsreisen an. Im Mai 2017 soll es an die Algarve und zur Costa de la Luz gehen. Radbegeisterte VdKler können über das VdK-Reisebüro zudem spezielle Radreisen buchen, die wir seit 2013 in Zusammenarbeit mit dem Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Club (ADFC) anbieten. Detailinformationen zu allen Reisen gibt es bei VdK Reisen, VdK-Landesgeschäftsstelle, Johannesstraße 22, 70176 Stuttgart, Telefon (0711) 61956-82 oder -85, vdk-reisen-bw@vdk.de sowie unter www.vdk-reisen.de im Internet.

Kostenfreier Newsletterservice

Kennen Sie bereits den kostenlosen Newsletterservice des VdK Baden-Württemberg? Hier finden Sie aktuelle Infos zum Nachlesen mit nützlichen Tipps und Urteilen rund um das Thema Sozialrecht. Abonnieren können Sie unseren Newsletter hier: http://www.vdk.de/bawue/pages/newsletter/64198/newsletter

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/ov-beimerstetten/ID122097":

1. Rathaus in Beimerstetten | © BMA Beimerstetten