Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-bamberg-ost/ID227905

Herzlich willkommen beim VdK-Ortsverband Bamberg-Ost!

VdK-Kampagne #Rentefüralle

VdK-Rentenkampagne: Wieso wird bei der Rente Alt gegen Jung ausgespielt?

Es ist Zeit für mehr Rentengerechtigkeit! Gemeinsam gegen Altersarmut und für gute Renten für Jung und Alt. Dafür setzen wir uns mit unserer Kampagne #Rentefüralle ein. Seien Sie dabei und unterstützen Sie uns, damit wir mehr Rentengerechtigkeit für alle Generationen erreichen. Hier finden Sie alle Informationen zur großen Renten-Kampagne des VdK: www.rentefueralle.de

>>>> Nächste Veranstaltung <<<<

Weinfahrt am 16. Oktober 2019

Illustration: Urlaubsbus mit Menschen

Am 16. Oktober fahren wir mit dem Bus nach Schweinfurt. Es steht ein Besuch des "Wildpark an den Eichen" auf dem Programm. Auf der Heimfahrt Einkehr in der Heckenwirtschaft bei Elke Mahr in Zell am Ebersberg mit Abendessen, Wein und Musik. Musikalische Unterhaltung mit Ingo Stübinger.
Die Fahrt ist ausgebucht. Es gibt eine Warteliste.

Aktuelles Video im VdK-TV:

Erfolg der Kampagne "Weg mit den Barrieren"

2XQ5f-3TTtw

2016 startete der Sozialverband VdK die Kampagne "Weg mit den Barrieren" und setzte sich mit Plakaten, Begehungen und dem Engagement vieler Mitglieder für mehr Mobilität und Teilhabe von Menschen mit Behinderung ein. Seitdem ist einiges passiert. Wir zeigen anhand von Beispielen aus dem ganzen Bundesgebiet den Erfolg der Kampagne des VdK und wo Barrieren beseitigt wurden.© VdK-TV

VdK-TV: Das VdK-Videoportal
Logo VdK-Internet-TV

Aktuell auf VdK-TV
Topaktuelle Beiträge sowie ein großes Filmarchiv rund um den Sozialverband VdK und seine Themen finden Sie unter dieser Internetadresse: www.vdktv.de

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-bamberg-ost/ID227905":

1. VdK-Rentenkampagne: Wieso wird bei der Rente Alt gegen Jung ausgespielt? | © VdK
  2. Illustration: Urlaubsbus mit Menschen | © VdK Bayern
  3. Logo VdK-Internet-TV | © Sozialverband VdK