Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-bamberg-ost/ID227905

Herzlich willkommen beim VdK-Ortsverband Bamberg-Ost!

VdK-Kampagne #Rentefüralle

VdK-Rentenkampagne: Wieso wird bei der Rente Alt gegen Jung ausgespielt?

Es ist Zeit für mehr Rentengerechtigkeit! Gemeinsam gegen Altersarmut und für gute Renten für Jung und Alt. Dafür setzen wir uns mit unserer Kampagne #Rentefüralle ein. Seien Sie dabei und unterstützen Sie uns, damit wir mehr Rentengerechtigkeit für alle Generationen erreichen. Hier finden Sie alle Informationen zur großen Renten-Kampagne des VdK: www.rentefueralle.de

>>>> Nächste Veranstaltung <<<<

Vorweihnachtliche Feierstunde am 14. Dezember 2019

Adventskranz

Am 14. Dezember wollen wir uns gemeinsam bei Kaffee und Kuchen auf das Weihnachtsfest vorbereiten. Musikalisch wird uns das Blechbläser Ensemble "Trumpet Voluntary" unterhalten. Gedanken zum Weihnachtsfest von Dekan Pfarrer Günter Höfer. Auch das Bamberger Christkind wird uns wieder besuchen. Die Feierstunde findet im Pfarrsaal St. Heinrich statt. Beginn: 14:30 Uhr.

Aktuelles Video im VdK-TV:

VdK: Hartz-IV Sanktionen sind verfassungswidrig!

Ml8ZBLONZ-E

Das Bundesverfassungsgericht hat geurteilt, ob und in welcher Form Kürzungen von Hartz-IV-Leistungen verfassungsgemäß sind. Der Sozialverband VdK war selbstverständlich vor Ort.© VdK-TV

VdK-TV: Das VdK-Videoportal
Logo VdK-Internet-TV