Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-bad-wiessee/ID148912

Fotoalbum

Kreisgeschäftsführer Bad Tölz

Zum 85. Geburtstag von Frau Marianne Stiglmeier gratulierten der 2. Vorstand des VdK Herr Erhardt Jänsch und Herr Marinus Glonner (Ehrenvorsitzender) (v.l.n.r).© VdK Bad Tölz

Herbert Mereis

Am 03.09.2019 feierte Frau Magdalena Mereis ihren 90. Geburtstag. Der 2. Bürgermeister Herr Robert Huber und der Ehrenvorsitzende Marinus Glonner gratulierten der Jubilarin (v.l.n.r).© Herbert Mereis

Verabschiedung

Die gesamte bestehende Vorstandschaft stellte sich am 06.07.2019 bei der Jahreshauptversammlung nicht wieder zur Wahl
Bei der letzten Vorstandssitzung wurde bereits ein Abschiedsfoto gemacht. Wir wünschen dem OV Bad Wiessee alles Gute für die Zukunft© Cornelia Aust

Geburtstag

Am 27.06.2019 feierte der 1. Vorstand Marinus Glonner seinen 80. Geburtstag. Beisitzer Stefan Reichl gratulierte im Namen der Vorstandschaft und überreichte eine Kiste Wein.
Bürgermeister Josef Bierschneider und Kaplan Kocher kamen ebenfalls zum Gratulieren© Cornelia Aust

Geburtstag

Am 22.6.2019 feierte Johanna Bendl, Beisitzerin in der Vorstandschaft, ihren 70. Geburtstag. Zum Gratulieren kamen der 1. Vorstand Marinus Glonner und die Beisitzer Helga und Stefan Reichl. Sie überreichten Blumen© R. Bendl

Geburtstag

Frau Christa Angl - Kühn feierte am 9.3.2019 ihren 80. Geburtstag . Zum Gratulieren kam der 1. Vorstand Marinus Glonner und überreichte Blumen© Annemarie Findewirth

Geburtstag

Am 1.03.2019 feierte unser langjähriges Mitglied Irmgard Schmitt ihren 100. Geburtstag. Zu diesem besonderen Geburtstag gratulierte der 1. Vorstand Marinus Glonner und überreichte einen Blumenkorb© Rainer Schmitt

Geburtstag

Am 17.02.2019 feierte Herr Edgar Höfling, seinen 80. Geburtstag, auch ihm gratulierte der 1. Vorstand Marinus Glonner recht herzlich und überreichte im Namen des VdK OV Bad Wiessee ein Geschenk© Maria Höfling

Käserei

Am 25.1.2019 fand das nun schon traditionelle Essen in der Naturkäserei in Kreuth statt. Über 40 Teilnehmer ließen sich das Essen schmecken. Es gab wahlweise Käsefondue oder Kasspatzen© Marinus Glonner

Geburtstag

Herr Herbert Wild feierte am 22.01.2019 seinen 80. Geburtstag. Beim Gratulieren trafen sich der 2. Bürgermeister Robert Huber und der 1. Vorstand Marinus Glonner.© w.Wild

Mosandl

Am 11.12.2018 feierte Herr Otto Mosandl seinen 80. Geburtstag. Zum Gratulieren kam der 1. Vorstand, Marinus Glonner, und überreichte eine Weinkiste© Ursula Wundt

Geburtstag

Am 27.10.2018 feierte Horst Holzbrecher seinen 80. Geburtstag. Der 1. Vorstand Marinus Glonner gratulierte dem Jubilar und überreichte eine Geschenkkiste Wein© Rita Holzbrecher

Treffen

Am 7.9.2018 hat die Vorstandschaft zum Treffen mit den umliegenden OV eingeladen.
Auf dem Programm stand Führung durch die Kirche Maria Himmelfahrt und über den Bergfriedhof.
Der Heimatführer Jürgen Heid ( 2. von rechts ) erklärte ausfühlich die Gründung der Kirche und die letzten Ruhestätten bekannter Persönlichkeiten auf dem Friedhof© R. Tipolt

Prominentes Neumitglied beim OV
Vor Kurzem ist der Kreisgeschäftsführer vom BRK Kreisverband Miesbach als 400. Mitglied im OV Bad Wiessee augenommen worden.© Simon Horst

Geburtstag

Frau Johanna Sareiter feierte am 6.7.2018 ihren 80. Geburtstag. Gemeinderat Kurt Sareiter und der 1. Vorstand Marinus Glonner gratulierten der Jubilarin und überreichten jeweils Blumen© Sareiter

Ausflug

Am 08.06.2018 fand der diesjährige Muttertags/ Vatertagsausflug statt. Die Fahrt ging zur Fraueninsel, was großen Anklang fand. Auf der Insel machte ein Teil der Gruppe eine Kirchenführung unter der Leitung der Benediktinerin Johanna Fahle. Der Regen der die Gruppe nach der Führung erwartete tat der guten Stimmung keinen Abbruch© J.Schmidt

Bentele

Am 30.05.2018 besuchte die neue VdK Präsidentin Verena Bentele das Tegernseer Tal. Sie traf im Cafe Felix in Weissach, den 1. Vorstand Marinus Glonner. Der OV Bad Wiessee war der 1. Orstverband in Oberbayern den Verena Bentele besuchte© Tim Roll

JHV

Am 14.04.2018 war Jahreshauptversammlung mit Ehrung langjähriger Mitglieder
1. Reihe links 1. Vorstand Marinus Glonner
2. von rechts Kreisvorständin Marianne Estner© Aust Cornelia

Ehrung

Frau Veronika Schober wurde vom 1. Vorstand Marinus Glonner für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt© Aust Cornelia

Geburtstag

Herr Siegbert Benke feierte am 23.12.2017 seinen 80. Geburtstag. Marinus Glonner 1. Vorstand, überreichte eine Kiste Wein© Ursula Wundt

geburtstag

Frau maria Bischl feierte am 11.08.2017 ihren 80. Geburtstag . Pünktlich gratulierte der 1. Vorstand Marinus Glonner mit einem Blumenstock zum Ehrentag© Kaffler Gertrud

Ausflug

Am 6.6. fand unser Ausflug unter dem Motto " Fahrt ins Blaue "statt. Die Fahrt führte uns nach Bad Adelholzen und anschließend zur Windbeutelgräfin.
Der Vortrag und die Führung durch Schaugänge der Abfüllanlagen der "Adelholznener Wasserwelt "war sehr interessant .
Die Windbeutel anschließend bei der Windbeutelgräfin haben den Gaumen verwöhnt© Frau Ose

geburtstag

Am 02.05.2017 feierte Herr Hartwig Bayerschmidt seinen 80. Geburtstag. Zum Gratulieren kamen der 1. Vorstand Marinus Glonner und Beisitzer Stefan Reichl. Eine Weinkiste wurde als Geschenk überreicht© Hildegard Bayerschmidt

Geb