Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-bad-homburg/ID98760

ov-bad-homburg@vdk.de

Wappen von Bad Homburg

Sie sehen das Wappen von Bad Homburg© 400556

Der Sozialverband VdK ist der größte Sozialverband Deutschlands und ist Lobby für bundesweit nun mehr als1,8 Millionen Mitglieder, sozialversicherte Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, Menschen mit Behinderungen sowie für alle Rentnerinnen und Rentner. Wir setzen uns dafür ein, dass Menschen möglichst lebenslang selbst bestimmt leben und am gesellschaftlichen Leben teilnehmen können,

Viel Spass beim Rundgang auf unseren Seiten.

VdKTV: Rente aus dem Ausland

r88hMG5tRCs

Wer längere Zeit oder auch nur vorübergehend im Ausland gearbeitet hat, hat unter Umständen auch einen Rentenanspruch daraus erworben. Und: Auch die Arbeitsjahre im Ausland zählen zur Wartezeit - also der Mindestzeit an ...© VdKTV

Top News

- - Aktuelle Pressemitteilungen Hessen-Thüringen

VdK Kampagne

Mit einer neuen bundesweiten Kampagne setzt sich der Sozialverband VdK dafür ein, dass pflegende Angehörige mehr erhalten - mehr Anerkennung, mehr finanzielle Hilfe, mehr Unterstützung.
Informieren Sie sich jetzt auf der Website zur Kampagne und schreiben Sie noch heute Ihrem Bundestags-Abgeordneten, um mehr Anerkennung für pflegende Angehörige zu fordern:

zur Kampagne Pflege geht jeden an!

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-bad-homburg/ID98760":

1. Wappen von Bad Homburg | © 400556