Sozialverband VdK - Ortsverband Bad Hersfeld
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-bad-hersfeld/ID225339

26.10.2016 - Spende für Kleine Helden

Der Verein Walter-Zilch-Begegnungsstätte e.V. hat seine Jahresspende 2016 in Höhe von 1.000 € an das Kinder- und Jugendhospiz Osthessen für den Aufbau der Bad Hersfelder Niederlassung überreicht. Die Spende wurde in der Walter-Zilch-Begegnungsstätte des VdK Ortsverbandes Bad Hersfeld in der Hainstraße 8 der Vorsitzenden der "Kleinen Helden" Simone Filip und ihrem Stellvertreter Bernd Schröder von Hans Pothmann, dem Vorsitzenden des Vereins "Walter-Zilch-Begegnungsstätte" e.V. und Armin Frank, dem Stellvertr. Vorsitzenden des Vereins "Walter-Zilch-Begegnungsstätte" e.V. übergeben.

Der Verein "Walter-Zilch-Begegnungsstätte e.V." betreibt im Auftrage des VdK Ortsverbandes Bad Hersfeld die Begegnungsstätte des VdK in der Hainstraße 8.

Spende an Kleine Helden

Spendenübergabe an "Kleine Helden".Von links: Bernd Schröder, Stellvertr. Vorsitzender Kinder- und Jugendhospiz Osthessen, Hans Pothmann, Vorsitzender Walter-Zilch-Begegnungsstätte e.V., Simone Filip, Vorsitzende Kinder- und Jugendhospiz Osthessen und Armin Frank, Stellvertr. Vorsitzender Walter-Zilch-Begegnungsstätte e.V.© Rosi Frank

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-bad-hersfeld/ID225339":

1. Spende an Kleine Helden | © Rosi Frank