Sozialverband VdK - Ortsverband Bad Herrenalb

Information des Ortsverbandes.
Einladung zur Hauptversammlung Termin ist der 25 April 15 Uhr
im Hotel am Kurpark
Die Punkte der Tagesordnung umfassen :
1.) Eröffnung und Begrüßung. 2.) Annahme der Tagesordnung.3.) Totenehrung.4.) Grußworte. 5.) Berichte (Vorsitzender, Kassiererin, Revisoren). 6.) Aussprache zu den Berichten. 7.) Entlastung des Vorstandes. 8.) Ehrungen. 9.) Wahlen a) Vorsitzende/r. b) Stellv. Vorsitzende/r. c) Kassier/in. d) Schriftführer/in. e) Frauenvertreter/in. f) Beisitzer/innen. g) Revisoren. 10.) Fortbestand des Ortsverbandes sichern. 11.) Planung für 2015. 12.) Anträge und allgemeine Aussprachen 13.)Verschiedenes.
14. ) Schlusswort.

Änderungswünsche, Anträge und Anfragen können bis zum 22.04.15. beim Vorstand Hans-Ulrich Schäfer Doblerstr. 42/2 763320 Bad Herrenalb oder bei Rudolf Szilinski Schwarzwaldstrasse 8 76332 Bad Herrenalb schriftlich eingereicht werden.
Wir freuen uns auf Ihr kommen und wünschen eine rege Beteiligung der Mitglieder zu dieser wichtigsten Sitzung. Den nachfolgenden Spruch wollen wir nicht zu unserer Regel machen:
" Nichts ist besser als mit viel Mühe nichts zu schaffen.", Laotse

"Denn kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist". Hier kann man Herrn Robert Lembke nur zustimmen.

Falls ein Fahrdienst erwünscht ist, melden Sie sich bitte bei Herrn Szilinski Telefon 07083 3608.
Sie wollen wissen was und wer ist der Sozialverband VdK?
Kommen Sie doch zu unseren Treffen, Gäste sind immer willkommen.
Oder gehen Sie auf die Internetseite www.vdk.de.

Brauchen Sie Hilfe in sozialrechtlichen Themen, so kommen Sie nach telefonischer
Terminvereinbarung zu unseren erfahrenen Sozialberater. Nachfolgend Anschriften und Telefon-nummern für die sozialrechtlichen Sprechstunden in:
76133 Karlsruhe Karlstraße 53-55 Telefon 0721-932790, 75365 Calw Torgasse 7-9 Telefon 07051-168740 und 07441-84418, in Bad Herrenalb Terminvereinbarung unter Tel: 07084-935073. Sie erreichen den Vorstand unter Tel. 07083-3608. Weitere Informationen vom und über den Orts-verband unter: http://vdk.de/ov-bad-herrenalb auf dieser Seite können Sie Kontakt mit uns aufneh-men. Für den Vorstand Rudolf Szilinski

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-bad-herrenalb/ID163714":